D.R.Boxer
Themenstarter
Hat schon jemand den 17 Zoll Umbau an der 1250 er vollzogen und welche Erfahrungen gemacht ! Bilder und Details des Umbau wären nicht schlecht davon !
Gruß
D.R.BoXer
Gruß
D.R.BoXer
So wird aus der GS ein Supersportler...Warum macht ihr sowas? Rhetorische Frage. Ich verstehs halt nicht wirklich. :-)
Mit diesem Windschild???So wird aus der GS ein Supersportler...
Ist doch klar...
Weil darum [emoji16]Warum macht ihr sowas? Rhetorische Frage. Ich verstehs halt nicht wirklich. :-)
Auch bei Original 305mm Scheiben braucht es 2,5mm Unterlegscheiben, sonst stößt der Bremssattel an die Nabe. Für 320mm braucht es dann 7,5mm ;-)Wofür braucht's die Distanzscheiben unter die Bremssättel? Oder auf 320er umgerüstet?
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Genau! :-)Hallo Gonzo2
Mach doch mal eine Probefahrt mit einer Umgebauten, dann verstehst auch du es
Das sind die 17" von alpha technik. Würden mich bzgl. ET hinten auch interessieren
Sehr große Menschen müssen halt manchmal Kompromisse eingehen ;-)Mit diesem Windschild???
Da würde ich mir eher eine Multi PP zulegen, wenn ich sowas wie die GS mit 17'' VR haben möchte. Die ist dann zudem noch leichter und hat ein Öhlins Fahrwerk.Mach doch mal eine Probefahrt mit einer Umgebauten, dann verstehst auch du es