frank69
Was würde ich einen Kicker ab meiner Tenere feiern !!!
Mit der Schwungmasse moderner Motoren sicher eine Schau, wenn du am Kicken bist.Was würde ich einen Kicker ab meiner Tenere feiern !!!
Da gibt's doch AlternativenMit der Schwungmasse moderner Motoren sicher eine Schau, wenn du am Kicken bist.
Ich finde, die alten 2V ließen sich gut ankicken, erst bei den späten 2V mit leichter Schwungmasse wurde es blöd (und die hatten mW den Kickstarter nicht mehr serienmäßig).Mein Gott, das müsste ich dann mal üben...
So ne alte 2V GS war auch Kacke anzuklicken ...
Du meinst damit erst den 6PS Hilfsmotor starten und mit dem dann den Boxer anwerfen?Da gibt's doch Alternativen
Anhang anzeigen 733669
Hat Potenzial! Vor allem kann derjenige nach Einbau den nächsten Jammerthread starten „meine GS ist sooo schwer….“Du meinst damit erst den 6PS Hilfsmotor starten und mit dem dann den Boxer anwerfen?
Nee, der CP2 war gemeintDu meinst damit erst den 6PS Hilfsmotor starten und mit dem dann den Boxer anwerfen?
Wenn der Motor kalt war ging es noch gut aber sobald er warm oder heiß war ging nichts mehr.So ne alte 2V GS war auch Kacke anzukicken, aber man hatt eine Chance.