Welche Variante nehmen - Mit oder ohne Positionslicht ???
Nachdem ich gestern Nacht um die 2 Stunden in der Bucht am Surfen war,
haben sich da für mich 2 Lager aufgetan.
Die wohl ältere Variante strahlt permanent mit 100 % LED-Leistung als "echtes" TFL und muss ausgehen sobald
Stand- Abblend- oder Fernlicht eingeschaltet wird.
(Ich mit meinem beinahe Youngtimer habe ja noch einen Lichtschalter !!)
Etwas preislich günstiger wird die "Neue Generation" angeboten, die an Stelle des Standlichtes angeschlossen wird und als Ersatz für dieses gilt.
Nachteil ist, dass ich immer noch dunkel herumfahre sollte ich es mal vergessen haben das Standlicht auch einzuschalten.
Und wenn es brennt, dann brennt -überflüssigerweise- Rücklicht und Armaturenbeleuchtung mit.
Von Vorteil sehe ich das 50 %tige mitleuchten wenn der Hauptscheinwerfer gebraucht wird.
Das dut der Andere, ordnungsgemäß verkabelte ja nich !
Was würdet ihr denn anschrauben, wenn ihr an meiner Stelle währt ??
Grüße aus Hessen ....