Hallo,
etwas spät (Deine Frage steht ja schon ne Weile), aber ich habe die PSX-TR nun schon ca. 15 Monate. In diesem Zeitraum ist von kleinen Schauern bis richtig viel Regen und Temperaturen von ca. 10 bis max 23 Grad vieles dabei gewesen. Die Klamotten sind absolut dicht und tragen sich durch den eher sportlichen Schnitt echt klasse. Kein Flattern oder so.
Ich habe sie mir aber auch sehr bewusst recht knapp sitzend gekauft. Für die kältere Jahreszeit hab ich noch was "geräumigeres" im Schrank.
Was mich jedesmal beim Anziehen etwas stört sind die doch recht harten bzw. deutlich spürbaren Sastec Protectoren an Schultern und Ellenbogen. Aber schon nach ein paar Minuten spürt man sie nicht mehr. Der Rückenprotektor ist für ein in der Jacke zu tragendes Modell echt Klasse. Ausreichend lang und mit vielen Lüftungskanälen durchzogen. Also auch bei schon eher wärmeren Temperaturen kein nasser Rücken.
Für mich ganz klar eine Top Empfehlung. Das angenehme Tragegefühl von Textil- gepaart mit dem Sicherheitsplus von Leder.
Andreas