Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR?

Diskutiere Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich liebäuge mit den Hein Gericke Klamotten PSX-RS oder PSX-TR. Mir gefällt das es ein Leder/Textil Mix ist. Ist jemand im Besitz solcher...
Fischkopf

Fischkopf

Themenstarter
Hallo,

ich liebäuge mit den Hein Gericke Klamotten PSX-RS oder PSX-TR. Mir gefällt das es ein Leder/Textil Mix ist. Ist jemand im Besitz solcher Gewänder und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

Danke und Gruß

Stefan

Wirringer

Wirringer

Modell
Yamaha Fazer
Hallo,

etwas spät (Deine Frage steht ja schon ne Weile), aber ich habe die PSX-TR nun schon ca. 15 Monate. In diesem Zeitraum ist von kleinen Schauern bis richtig viel Regen und Temperaturen von ca. 10 bis max 23 Grad vieles dabei gewesen. Die Klamotten sind absolut dicht und tragen sich durch den eher sportlichen Schnitt echt klasse. Kein Flattern oder so.
Ich habe sie mir aber auch sehr bewusst recht knapp sitzend gekauft. Für die kältere Jahreszeit hab ich noch was "geräumigeres" im Schrank.
Was mich jedesmal beim Anziehen etwas stört sind die doch recht harten bzw. deutlich spürbaren Sastec Protectoren an Schultern und Ellenbogen. Aber schon nach ein paar Minuten spürt man sie nicht mehr. Der Rückenprotektor ist für ein in der Jacke zu tragendes Modell echt Klasse. Ausreichend lang und mit vielen Lüftungskanälen durchzogen. Also auch bei schon eher wärmeren Temperaturen kein nasser Rücken.

Für mich ganz klar eine Top Empfehlung. Das angenehme Tragegefühl von Textil- gepaart mit dem Sicherheitsplus von Leder.

Andreas

C

Chefe

Gast
Hmmm,

stand auch vor der Wahl - war aber nix, weil es keine vernünftigen Größen für lange Dünne mit Gibbonarmen gibt :o

Thema:

Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR?

Wer hat Erfahrungen mit HG PSX-RS oder PSX-TR? - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack - Ähnliche Themen

• F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?

Wer hat Erfahrungen mit (Hartschalen) Dachzelten?: Hallo, für unseren Kastenwagen (VW Crafter L3H3) überlege ich gerade, ob ein Dachzelt eine gute Alternative für kurze Übernachtungen ist. Ich habe...
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack

Wer hat Erfahrung mit dem SW-Motech City WP Tankrucksack: Hallo Gemeinde, PRO City WP wasserdichter Tankrucksack mit 9 Litern Stauraum - von SW-MOTECH Wer hat den o.g. Tankrucksack (den wasserdichten)...
  • Oben