A
Andreas.M
- Modell
- R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hi Leute,Hi Leute , was auch immer aus dieser einfachen Frage entsteht , ich bin dabei und gewillt mir so ein Haufen BlackMetall anzutun . Wer immer das Stichwort TREFFEN weitervorantreibt kann mit meiner organisatorischen Hilfe rechnen ! Da geht echt was . Schiebt s alle mit an - 2013 kommt gewiß !
Na denn , mal los .
GrusS von Frank .
Dann fang ich mal an mit dem SCHIEBEN
Ich schlage die " Jöckels Hütte " in Alpenrod vor diese befindet sich im Bereich der PLZ 57.... Nach Rücksprache mit dem Chef des Hauses bietet dieser ausreichend Zeltmöglichkeit (kostenfrei) und Toiletten an,ein großes Lagerfeuer ist ebenso möglich. Auch kann er bis zum Sommer ca. 10 Betten (umgebauter Bauwagen) am Zeltplatz anbieten. Genügend Hotelbetten sind in unmittelbarer Nähe (3 KM) vorhanden. Eine ausreichende Versorgung (Männerkarusell mit lecker Pils)ist gesichert. Abendessen und auch Frühstück kann bei Anmeldung gebucht werden. Desweiteren stehen genügend Tourguides zum erkunden der Strecken im WW zur Verfügung.
Dies ist nur ein Vorschlag um die Sache wirklich einmal anzuschieben. Jeder der sich ebenfalls überlegt hat aktiv zu werden sollte sich bitte mit einbringen. Andere Standorte, bessere Anbindungen etc. macht bitte Vorschläge.
Viele Grüße
Andreas