DarkSilk
Ich will jetzt keine Diskussion lostreten, jeder mag fahren wie er will. Aber wenn ich mit den Kollegen mitfahren will, reichen 2000 U/min. nicht.
Seime, was soll dieser Blödsinn? Behalt deine schleimige Ironie für Dich. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass ich keine Diskussion lostreten will. Aber es ist nicht zielführend, allen Rallyes Deinen persönlichen Verbrauch aufzunötigen.Tscha, irgend wie müssen wir wir über 6 lt brauchen, sonnst dreht unsere Rallyes nicht über 2000 u/min!
Daran bist ja nicht ganz unschuldig. Das mit den 2000 U/min hättest Dir sparen können.Seime, was soll dieser Blödsinn? Behalt deine schleimige Ironie für Dich. Nicht umsonst habe ich geschrieben, dass ich keine Diskussion lostreten will. Aber es ist nicht zielführend, allen Rallyes Deinen persönlichen Verbrauch aufzunötigen.
Stimmt.Daran bist ja nicht ganz unschuldig. Das mit den 2000 U/min hättest Dir sparen können.
Mir ist so etwas egal. Aber anderen halt nicht....
Gruß
Jochen
Hi Werner
Gratuliere zum Entscheid und kauf Vergiss die Tank anzeige, die ist für Katz .
Mit deine neue Rallye fährst du mindestens 350 km auch, immer nach der Tages- Km Anzeiger und ab 300 suchst du einer Tankstelle.
Im Frühling auf der Bahn im Frankreich bei strömender Regen, Tankanzeiger 10 km, 5 km… ab der Bahn. Navi Programmiert um Tankstelle zu suchen, gefunden, 0 km schonlange überschritten, mehr als 19l ist aber nicht rein gegangen!
Gute Fahrt und viel Spass mit der Schönste GS alle Zeiten
Seime
Schöne Dinge kosten einfach Geld.Servus
Ich will wechseln von meiner 1150er zu einer Rallye. Die Preise sind aber ziemlich hoch.