Wer hat eine F800GS (2024) bestellt?

Diskutiere Wer hat eine F800GS (2024) bestellt? im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; Naja bei mir haben sie gleich doppelt verdient mit dem Schritt :D Aber als absoluter Fahranfänger haben mir viele alte Hasen und die Fahrschule...
W

Wigbert

Naja bei mir haben sie gleich doppelt verdient mit dem Schritt :D
Aber als absoluter Fahranfänger haben mir viele alte Hasen und die Fahrschule einen wichtigen Ratschlag immer wiederholt : spare nicht beim Reifen

W

Wigbert

Stimme ich dir voll und ganz zu, wenn man zumindest die Fahrpraxis hat es einschätzen zu können. Vielleicht ziehe ich sie beim nächsten Mal schon drauf

Schwabendriver

Schwabendriver

Modell
R1250GS HP, F800GS, cbr600f,NC750X
Ich habe meine am 01.03.2025 abgeholt.
Als Erstbereifung war der Bridgestone A41 montiert.
Gruß Schwabendriver

Achimgs

Achimgs

Modell
R1250gs
Wollte sie auch direkt wechseln lassen habe es dann doch nicht gemacht.
Bis jetzt gibt's keine Beanstandungen aber nur im trocknen mal sehen wie es ist im nassen. In den Testberichten auf YouTube gibt es auch keine negativen Bewertungen.
Ich werde sehen wie es ist.

W

Wigbert

Gerne berichten wie es lief, dann mache ich sie beim nächsten Wechsel drauf !

Thema:

Wer hat eine F800GS (2024) bestellt?

Wer hat eine F800GS (2024) bestellt? - Ähnliche Themen

• Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler - Ähnliche Themen

• Wer weiß für was diese Stange ist?

Wer weiß für was diese Stange ist?: Hallo, weiß jemand ob dies eine Insta 360 Halterung ist?
  • Luxemburg. Wer kennt sich aus?

Luxemburg. Wer kennt sich aus?: Anfang Mai geht’s für ein Wochenende nach Luxemburg. Bin ich nie gewesen. Jemand einen Tipp für das ultimative Basishotel oder einen ideal...
  • wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT

wer hats gemacht Umstieg von GSA auf RT: über lege zur Zeit. Nach langen und vielen schönen Reisen mich von meinem zuverlässigen Fury der RT hinzuwenden.
  • Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?

Wer hat schon Langstreckenerfahrung mit der 1300 GSA?: Moin, das Modell kam ja erst im November zum Winter raus. Deswegen jetzt mal die Frage ob schon jemand Langstrecken-Erfahrung, evtl. sogar mit...
  • Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler

Wer kennt diese Sitzbankbezug/Hersteller/Sattler: Heute gesichtet und sieht richtig gut aus. Hat jemand ne Ahnung wer diese Sitzbank/Bezug herstellt? Viele Grüße
  • Oben