Wer hat den schönsten Ausblick….

Diskutiere Wer hat den schönsten Ausblick…. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Neulich am campingplatz ;)
GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Sag bloß das ist noch erlaubt? :smilies2222: :smilies2222:
Gab´s keine Demos vor dem Eingang oder irgendwelche Störungen während der Vorstellung durch hyperaktive Aktivisten*innen;)
Eine „Bewegung“, die an Peinlichkeit und Dummheit nicht zu überbieten ist :redcarded:

Kannst du dir nicht ausdenken!

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Sag bloß das ist noch erlaubt? :smilies2222: :smilies2222:
Gab´s keine Demos vor dem Eingang oder irgendwelche Störungen während der Vorstellung durch hyperaktive Aktivisten*innen;)
Ich hoffe, die Schauspieler*innen haben Indianer*innen, Cowboy*innen und Häuptling*innen auch richtig gegendert.
Im Titel fehlt noch die Ölprinzessin:bounce:

Gruß und schönen Sonntag
HG
Die Knalltüten :( sollten sich nicht daran vergreifen, das ist deutsches Kulturgut! (wie auch immer man zur damaligen Sicht der Dinge steht). Ein weitgehend unbekanntes Blatt mit einem fetten roten Namen links oben entblödet sich wohl denn auch nicht, mit einer in gewohnter Manier reißerischen Überschrift für Unruhe zu sorgen: "ARD sendet keine Winnetou-Filme mehr" (sinngemäß). Dahinter steht nur, daß die Senderechte der ARD ausgelaufen sind, sie sind vom ZDF gekauft worden. Die ARD hat zuletzt 2020 einen Film gesendet, seither wg.n nicht mehr vorhandener Rechte nicht mehr, wohingegen die Filme im ZDF weiterhin gezeigt werden (dreimal in diesem Jahr).
Soviel zu Journalismus :kotzen:.

habe ich 83' in Elspe gesehen, dort mit Pierre Brice. Ihr glaubt nicht was da nach der Vorstellung mit der Frauenwelt los war. :eekek:
Da war mein Lieblingstöchterchen 12 und schwärmte von Lex Barker, alias Old Shatterhand :D.

Uli

Zuletzt bearbeitet:
W

wed

Diese beiden Knallchargenrollen haben mich schon damals geärgert (nicht die Darsteller). Waren anscheinend die Vorläufer von R2D2 und der rollenden Mülltonne.
Gruß
Wed

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Diese beiden Knallchargenrollen haben mich schon damals geärgert (nicht die Darsteller). Waren anscheinend die Vorläufer von R2D2 und der rollenden Mülltonne.
Gruß
Wed
Außer den Namen finden sich in den Filmen auch kaum Parallelen zu den Figuren in den Romanen.

Uli

Drexstueck

Drexstueck

Modell
R1200GS LC (K50)
1661867512926.png

Der 11 Uhr Zug auf unserer Masurentour letzte Woche. Schöne Gegend, kann ich nur empfehlen!

Wir waren jedoch nicht auf dem Moped unterwegs sondern mal ganz anders (passt ein wenig zum Thema Ölprinz.....):

1661868034635.png

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer hat den schönsten Ausblick….

Wer hat den schönsten Ausblick…. - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia? - Ähnliche Themen

• Wer kennt diese Apfelsorte?

Wer kennt diese Apfelsorte?: Diese Äpfel wachsen bei mir im Garten. Ich habe den Baum nicht gepflanzt. Schätze das Alter auf ca. 40Jahre, vielleicht auch älter. Die sind...
  • Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere

Wer hätte es gedacht? No go`s - für die Karriere: Heut hatten wir ein cooles Meeting. Ein wenig Brainstorming zum Thema Aufstieg oder nicht... bzw. was eigentlich ausser den messbaren Leistungen...
  • Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?

Wer hat schon eine R1300GS ADV bestellt?: und wieviel Nachlass habt ihr bekommen? Bei meinem Freundlichen ca. 4% Nicht falsch verstehen (von wegen, "was ist letzte Preis..."), bin mit...
  • Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?

Bayerischer Wald - Wer hat Tourentipps?: Hallo liebe Leute! :rocker: Ich plane übernächste Woche für sieben Tage alleine mit der Tenere in den Bayerischen Wald zu fahren. Dort war ich...
  • F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?

F 900 GS wer hat Erfahrungen mit Sozia?: Hallo, wie im Titel schon erkennbar, interessieren mich Eure Erfahrungen mit Sonia auf der F 900 GS. Und ja, es gibt Leute die Tatsächlich auf...
  • Oben