K
kuhschrauber
ab sonntag in meinem stall für den kleinen enkel und für mich............ gilera runner vxr 200 mit 19ps! für den anfang reicht das erstmal
Das ist schwer zu beantworten, da es für sowas keine Serie gibt, musst das als Einzelstück vom Gespannbauer anfertigen lassen und entsprechend Deinen Wünschen bezahlen.Was kostet sowas?
LG
Bertl
Wie funktioniert das mit dem Seitenwagenantrieb? Ist da ein Differenzial dazwischen, oder wie bei Ural direkt und zuschaltbar?Dann will ich mal meide Dicke auch vorstellen:
ne 2010er ADV mit DUOdrive (Seitenwagenantrieb), auch für gröbere Einsätze geeignet
Meine Co Pilotin heisst Lucky und hat viel Spass beim Gespann fahren
Also die Vollversion vom Mobec mit Getriebe, Untersetzung und Co sprengt mein Budget (hätte ich aber schon gerne).Wie funktioniert das mit dem Seitenwagenantrieb? Ist da ein Differenzial dazwischen, oder wie bei Ural direkt und zuschaltbar?
P.S. Geiler Brocken.
Und Gespannfahren ist nicht gleich Gespannfahren. Das obige GS-Gerät fährt sich sicher mal ganz anders als meine Ursel oder gar meine 65 jährige Chinesin.
Ich habs ja schonmal gesagt: Die ideale Anzahl Motorräder, die man haben kann ist n+1, wobei n die Anzahl ist, die man schon hat... ;-)Hm was sage ich jetzt
also dass ich einen an der Waffel habe, oder viele Möppis im Stall das stimmt bestimmt
Aktuell bei uns im Hause:
XTZ750 mit "wahlweisem" Betrieb eingetragen (zählt das als Solo oder Gespann oder 2 mal?)
TRX850 Gespann
XT1200Z Gespann (ist aber das meiner Frau, das zählt dann nicht mit oder?)
XT1200Z Solo
R1200GS ADV Duodrive Gespann
R1250GS ADV Solo
die 12er GS vom Profilbildchen habe ich nicht mehr, den Platz hat mittlerweile das DuoDrive Gespann eingenommen. Diese war ebenfalls mit "wahlweisem" Betrieb (Solo/Gespann) eingetragen und hat mich rund 80.000km durch ganz Europa treu begleitet...