heizer1200
Unsere Heizungsrohre im Keller sind auch so befestigt und das war nicht Billig.....
VG Frank
VG Frank
Das sind unsere auch. Aber am Moped ist eine feste Anbindung schon schöner und wertiger finde ich.Unsere Heizungsrohre im Keller sind auch so befestigt und das war nicht Billig.....
VG Frank
Oder es hat noch keiner weiter nen anderen Topf auf der neusten GS?...so kann man auch einen Thread still legen...
LG
Tom
welcher DB Eater? Die LC hatte noch nie im Original ESD, egal ob Euro 3, 4 oder 5 einen entnehmbaren DB Eater gehabt!.....
soweit ich weis ist der Großteil der Auspuffanlagen Hardware dB77 vorbereitet wie bei Euro 4, dB Eater nun auch für GS Fahrer nicht mehr entnehmbar.
Also Finger weg...
LG
Tpm
ich weis, die waren immer schon vorbildlich....die F Baureihe auch...welcher DB Eater? Die LC hatte noch nie im Original ESD, egal ob Euro 3, 4 oder 5 einen entnehmbaren DB Eater gehabt!
Dellen Spachteln geht nicht. Ansonsten kein Problem. Ob es dann aber den Akra typischen high end Touch hat ist etwas anderes. Es sieht für mich dann etwas billig aus.Hallo Zusammen,
hat jemand schon den "BMW Akra" schwarz gepulvert?
Ist es auch so einfach wie beim Original? Carbon Endkappe abbauen?
Gibt es eine Möglichkeit davor ein paar sehr kleine Dellen auszugleichen?
Danke euch