Wer fährt eine Triple Black 2016

Diskutiere Wer fährt eine Triple Black 2016 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo michel1678, was ist das bitte für ein Motorschutzbügel?
V

Vorderradbremser

Modell
GS 1200 Lc TB 2016
Viele LG aus den Dolomiten

Zuletzt bearbeitet:
B

BlueBrook

Modell
R 1200GS LC
Hallo ich gehöre jetzt auch zum Club der TrippleBlack Besitzer. Habe meine am 27.4. abgeholt und bin Happy
IMG_7671.jpg

megmeg

megmeg

Modell
1250GS Double Black - 1766 Classic - 1260 Enduro - 300 GTS
Des scheene Motorradl :cry:

michel1678

michel1678

Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Hallo ACS,

Das sind die Bügel von Krauser. Betrieb über Wunderlich.

michel1678

michel1678

Modell
BMW R 1200 GS Rallye 2018
Vertrieb natürlich, scheiss Autokorrektur.

GEM16

GEM16

Modell
R1250GS ADV
Hallo Gemeinde,
habe nach einer weißen 1200 GS im letzten Jahr nun eine TB weil mir einfach die schwarzen Speichenräder (matt) super gefallen. Bin momentan am Packen für eine Kroatienrunde zusammen mit meiner Sozia - deshalb etwas mehr Gepäck ;-)
Viele Grüße von ganz unten in der oberen Pfalz - Gerald
IMG_8512.jpg

Roadrider

Roadrider

Modell
1200 GS LC
Hallo Gemeinde,
habe nach einer weißen 1200 GS im letzten Jahr nun eine TB weil mir einfach die schwarzen Speichenräder (matt) super gefallen. Bin momentan am Packen für eine Kroatienrunde zusammen mit meiner Sozia - deshalb etwas mehr Gepäck ;-)
Anhang anzeigen 195577
genau!
da kann man so richtig was draufpacken auf die Dinger!
Deshalb haben wir sie ja (hoffentlich) gekauft

schöne Reise!

noch 5 Wochen, dann pack ich auch drauf und fahr ans Nordkap :skip: :bye2:

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Hallo Gemeinde,
Anhang anzeigen 195577
Sieht ja cool nach Abenteur aus.
Viel Spaß und pack' nen halben Liter Kühlflüssigkeit mit ein.:)

S

Spice

Ich denke dass das Gesamtgewicht überschritten ist. Fahre doch mal zusammen mit Sozia auf Waage, wäre mal interessant. Das bleibt nach Polizei Kontrolle zurück? Gepäck oder Sozia? :)

C

corsar

Modell
R1200GS LC TB
Sieht ja cool nach Abenteur aus.
Viel Spaß und pack' nen halben Liter Kühlflüssigkeit mit ein.:)
Warum soll er Kühlflüssigkeit mitnehmen?
<grübel>
Kann mich mal jemand aufklären?

Danke.

FF
corsar

C

corsar

Modell
R1200GS LC TB
@Peti
Danke für die schnelle Antwort. Da stellt sich mir unbedarft die Frage, wann so etwas passiert?

FF
corsar

Thema:

Wer fährt eine Triple Black 2016

Wer fährt eine Triple Black 2016 - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren? - Ähnliche Themen

• Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?

Wer von Euch fährt auch bei schlechtem Wetter?: Wollte mal wissen wer von Euch auch bei schlechtem Wetter (Regen, Schnee etc.) mit dem Motorrad fährt. Also ich meine einfach, weil er gerne...
  • Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee

Hilfe, wer fährt von Stuttgart Richtung Gardasee: Hallo Forum, brauche eure Hilfe! Wir sind mit der Dose auf dem Weg gen Italien und fast schon angekommen, da bemerkt meine Frau (die absolute...
  • Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?

Wer fährt den Boxer mit Zylinder-Schutz/-Bügel und warum?: Mich würde interessieren, warum ihr mit Zylinder-Schutz/-Bügel unterwegs seit. Fällt eurer Moped so oft um? Bei einem "echten" Sturz hilft der...
  • Wer fährt denn da in Überlingen rum?

Wer fährt denn da in Überlingen rum?:
  • ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?

ACT Italien 2021 // Ende Juni oder im Juli? Wer fährt, oder will fahren?: Servus, es ist zum Mäusemelken. Im Juli wollten wir zu zweit die ACT Italy fahren und jetzt musste mein Mitfahrer wegen familiärer...
  • Oben