Irro
Hallo zusammen, meine GS kommt am Freitag heim.
da erwartet man , dass der schwarze Ritter gleich um die Ecke biegt...Anhang anzeigen 190443 meine sieht
etwas anders aus
In München alles cleanTraut Ihr Euch schon raus? Es liegt noch so viel Salz bei uns rum...
In Bremen und umzu leider noch ziemlich viel weißes Zeug auf den Straßen.Traut Ihr Euch schon raus? Es liegt noch so viel Salz bei uns rum...
Salz gibts nicht mal mehr in den Alpen - obwohl ab morgen wahrscheinlich schon wieder - gut dass ich die letzten Tage schon rumgegurkt bin - so was von schöööööön......Traut Ihr Euch schon raus? Es liegt noch so viel Salz bei uns rum...
Moin, ich hab umzu von Bremen(sagt man nur in der HB) meine ersten 750 km abgeritten, Salz auf der Straße habe ich nicht gesehen, nur kalt war es. Bei dem hier bestehenden Mangel an kurvenreichen Strecken, konnte ich mich ganz auf die neuen Nettigkeiten der Dicken konzentrieren und üben ohne Kupplung zu schalten, GOIL , die Unterschiede zwischen Rain, Road und Dynamik erfahren , sonst ist sie wie meine TB aus 2012, nur besser. Morgen geht sie (völlig verdreckt) zur Einfahrtkontrolle, Sonntag zum obligatorischen Saison-Beginn-Training beim ADAC und dann warten wir auf die erste große Rundfahrt.In Bremen und umzu leider noch ziemlich viel weißes Zeug auf den Straßen.
Seit Wochen kein richtiger Regen gewesen.