Ingmar
Themenstarter
Mit der muss ich noch absprechen, wie wir dann das Geld von Deiner LV aufteilen.Klar doch, kenne ich von meiner holden Gattin...![]()

Mit der muss ich noch absprechen, wie wir dann das Geld von Deiner LV aufteilen.Klar doch, kenne ich von meiner holden Gattin...![]()
Träumer...Mit der muss ich noch absprechen, wie wir dann das Geld von Deiner LV aufteilen.![]()
Dann kommst Du halt doch in den Garten. Kannst Dich vielleicht anderswie nützlich machenTräumer...
Meine Holde ist doch nicht doof...
Hätte ich sie sonst begatt..., äh, geehelicht?![]()
Jepp.vom Fach?
Na dann gut so. Mit Innenisolation vorsichtig sein, damit der Taupunkt nicht in der wand liegt.Dicht ist da nix. Also kann die Feuchtikeit gut raus. O.K. auch gut rein. Haus ist halt von 1717.
Ok. sehe ich auch so.Ich denke, dass der weitere Feuchtigkeitseintrag (Z.B. Tapezieren) keine Probleme machen wird, da nur kurzfristig. Die Nässe, die durch Diffusion in der Platte hängt, dürfte auch deutlich zu gering sein.
Schon klar, wenn ich nicht zu tief liege als Dünger, newahr?Dann kommst Du halt doch in den Garten. Kannst Dich vielleicht anderswie nützlich machen![]()
Bei denen hätte ich jetzt auch deutlich mehr bedenken.Ausserdem sind es Bakterien und keine Schimmelsporen.
Das klingt gut. Sogar sehr gut.Im weiteren ist mir noch eingefallen, dass Gips aus Kalk und Sulfid (CaSO4) besteht. Da der Weisskalk alkalisch ist, dürfte bald Ende sein (Bauern haben früher ihre Ställe mit Kalk angestrichen um die Bakterien abzutöten - funktioniert übrigens auch in der Biotonne)
Dann gibts auch keinen KäsekuchenVielleicht überdenke ich meine Pläne für nächste Woche doch noch mal...![]()
Heike kann den auch backen...Dann gibts auch keinen Käsekuchen![]()
Wenn Du den Sch... in Ordnung bringst, den Ingmar da gebaut hat, kannst Du von meinem Gebuatstagskuchen auch was abhaben, behaupte ich jetzt mal einfach so...Käsekuchen?!?!?
Wann?!?!?
WO?!?!
![]()
O.k. Fuxel kriegt dann Deinen Geburtstagskuchen.Wenn Du den Sch... in Ordnung bringst, den Ingmar da gebaut hat, kannst Du von meinem Gebuatstagskuchen auch was abhaben, behaupte ich jetzt mal einfach so...![]()
Der Qualli hat seinen Kuchen bekommen. Ob er ihn wieder an die Bakterien los geworden ist, musst du ihn selber fragen.und wer hat den kuchen am ende bekommen??? oder seid ihr von den bakterien überfallen worden und dabei den kuchen verloren???