monochrom
Und wenn schon G, dann: Mercedes G 63 AMG 6x6: Das Monster im Detail - AUTO MOTOR UND SPORT
Geld spielt ja bei unsereins keine Rolle...
Geld spielt ja bei unsereins keine Rolle...
ist doch auch klar, wenn ich es (wie die Herren vom Militär) nicht zahlen muß, sitze ich auch lieber im G, der immer mindestens das zweieinhalbfache des Landy kostet.Wenn die internationalen Herren Militärs den G rangenommen haben, war der immer besser als der Landrover in deren Beurteilungen.
in der Militärversion sind die meines Wissens nach recht vergleichbar, der G ist aber der Teurere (ca 25%). Das sind aber Zahlen aus den 90ernist doch auch klar, wenn ich es (wie die Herren vom Militär) nicht zahlen muß, sitze ich auch lieber im G, der immer mindestens das zweieinhalbfache des Landy kostet.
das ist aber der luxus 463er.... der G in der Grundausstattung 73.500€ ...
Kiska ist sehr umtriebig, erst holen sie sich Sampleman und mich an den Stammtisch zum Interview wegen der Adventure, nun das.
KTM will mit aller Macht zu der BMW-konkurrenz werden.
die haben sich ja Extra BMW-fahrer geholt, konnten die ja nicht wissen, dass BMW im Moment kein Moped für mich baut.Das ist VERRRRRAAAAAAAT. Da mit zumachen hat den Forumsausschluss zur Folge, und das zurecht.