Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es steht dir frei, ihn zu leugnen, er ist trotzdem da und auch du spürst die Auswirkungen 😂😂😂 … du wolltest dahinglühen sagen - ich kenne deine...
QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
Ja so ist das mit den bösen Buben. Neben der Brülltüte esse ich auch Fleisch, habe keine Laktoseintoleranz, vertrage Nüsse und bin frei von Allergien. Nebenbei finde ich Elon Musk gut und stehe ganz normal auf Frauen und leugne den Klimawandel.
So, und nun Feuer frei.....
Es steht dir frei, ihn zu leugnen, er ist trotzdem da und auch du spürst die Auswirkungen 😂😂😂

Zum Glück habe ich die originale Tüte drauf und kann weiterhin ganz normal fahren. :tongue:
… du wolltest dahinglühen sagen - ich kenne deine Fahrweise 🤣

SU26

SU26

Themenstarter
BY Region Inn - Salzach, ganz nah an Austria
Modell
R1250GSA ‘21 Icegrey
Es ist wie an vielen Stellen unserer Ego-Gesellschaft, das Niveau sinkt!
Wie sagt ein Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Manche sind leider sogar nur jämmerliche Mitjauler und/oder Trittbrett-Fahrer, die sich aufstacheln lassen.

Auf meinen Touren hatte ich zum Thema Lärm schon viele gute Gespräche, auch gibt es unter uns Motorradfahrern viele,
die es ähnlich sehen wie ich.

Diejenigen, die mich wegen meiner Ansicht hier als „Gutmensch“ o.ä. bezeichnen, sind eigentlich zu bedauern,
trotzdem wünsche ich auch ihnen allseits gute und unfallfreie Fahrt.

Es gilt mein Slogan s.u. — wer´s versteht ist klar im Vorteil, die anderen können mich mal …

Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben