Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Diskutiere Wer bleibt beim Original–Auspuff? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; @Laie - Du machst es Mitforisten nicht einfach. Kommst immer wieder mit neuen, anderen Aussagen um die Ecke.
qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@Laie - Du machst es Mitforisten nicht einfach. Kommst immer wieder mit neuen, anderen Aussagen um die Ecke.

Franz Gans

Franz Gans

Deine Frage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint?
Doch sehr wohl! Deine hier als Nachfrage getarnte Ausrede liest sich insofern wenig glaubhaft als Dir meine Frage offenbar doch ernst genug erschien einen die Person herabsetzenden Angriff zu inszenieren zu versuchen.

Lybow

Lybow

Modell
GS 1250 Adventure
Habe nur die Letzten 3 Seiten hier gelesen...Aber noch eine kleine Anekdote aus den Anfangsjahren als wir damals Motorrad fuhren.
Ich hatte an meiner 750 Honda eine Sebering 4 in 1 Anlage gebaut, die ich gebraucht gekauft hatte. Das Endstück bestand aus einem ca 3 Zoll starken Rohr ohne Inhalt.:smile:Über die Lautstärke will ich gar nichts schreiben.
Es kam wie es kommen musste. Am Nürburgring kamen wir in eine Polizeikontrolle.
Mein Kumpel hatte eine Katana mit original 4 in eins. Dort hatte er allerdings hinten 4 Löcher reingebohrt. Das ist dem Wachtmeister natürlich sofort aufgefallen. Eine saftige Strafe folgte...
Bei mir war ja nix gebohrt sondern nur ein dickes Loch. Es gab keine Strafe.:zwinkern: Und Gott sei Dank musste ich den Motor nicht anlassen sonst hätte ich das Motorrad auf dem Anhänger nach Hause fahren können.
Heute würde ich an meiner GS evtl. nur einen anderen Auspuff anbauen aus optischen Gründen...

Thema:

Wer bleibt beim Original–Auspuff?

Wer bleibt beim Original–Auspuff? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Wer bleibt seiner Q treu? - Ähnliche Themen

• Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Hilfe [gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......

[gelöst] Wieso, weshalb, warum? - wer nicht fragt bleibt ......: Wieso ist bei Apple und Android online keine Signatur zu sehen ...?
  • Wer bleibt seiner Q treu?

Wer bleibt seiner Q treu?: Wer von Euch zählt sich eigentlich eher zu den Wiederverkäufern und wer wird seiner Q die Treue halten? Ich persönlich werde mich von meiner Q...
  • Oben