Laie
Wurde längst Zeit, dass das mal wieder gesagt wurde
Wurde längst Zeit, dass das mal wieder gesagt wurde
Leider halten sich die Kinder zB. in Freiburg schon oft die Ohren zu, wenn sie ein Motorrad nur schon von Weitem sehen, das haben ihnen ihre Eltern eingetrichtert und fast überall hängen auch solche Plakate..... jetzt kommt was Böses!Akra hin oder her, laut oder leise, solange ich noch in Italien oder Frankreich kleine Buben am Strassenrand sehe die mir unmissverständlich andeuten ich solle mal am Gas zupfen kann der Sound keine Sünde sein. Kinder sind ehrlich.
Das muss man gelesen haben, sonst glaubt man es nicht…Hallo,
ich habe mir im letzten Jahr einen Akra gekauft und draufgesteckt. Schönes Teil. Gefällt mir sehr gut, lässt sich auch sehr gut Saubermachen. Es ist nicht diese billig aussehende Blechklemme im Weg. Akrapovic ist einfach schön und Elegant.
Aber: er ist laut. Mir ist er eigentlich zu laut. Bei längerer Fahrt sind Ohrenstöpsel zu empfehlen. Macht das Sinn? die Einen sagen ja, die Anderen sagen nö (für manche Leute ist ja Laut ein Sicherheitskriterium). Und dann der Preis. Luxusartikel.
Fazit: Optik ist das Hauptkriterium :-)
Markus
"Was" hat er denn herausgeholt?Ist natürlich nicht richtig, Akra hat schon immer was rausgeholt. Und wenn Du auf dem Bock für Sound
Einen Dauernörgler."Was" hat er denn herausgeholt?
Ich denke Du hast mit Deinem von mir zitierten Beitrag ursprünglich auf etwas anderes angespielt, stattdessen übst Du Dich jetzt laienhaft in versuchten Denunziationen?Einen Dauernörgler.
Deine Frage war ja auch nicht wirklich ernst gemeint?Ich denke Du hast mit Deinem von mir zitierten Beitrag ursprünglich auf etwas anderes angespielt, stattdessen übst Du Dich jetzt laienhaft in versuchten Denunziationen?
Was nicht auf den Zubehör-Akra zutrifft.Der BMW-Akra-Endschalldämpfer ist - so aus der Erinnerung - schwerer als der Originale.
Bei Betrieb mit Koffer sehe ich da (optisch) auch keinen Sinn, da spielt auch das Gewicht keine Rolle.So what?