joschbob
Schönes Statement!Jeder braucht unbedingt irgend etwas anderes, ich brauch den HP Akra zb. unbedingt
Schönes Statement!Jeder braucht unbedingt irgend etwas anderes, ich brauch den HP Akra zb. unbedingt
HiIch bin mit dem Original zufrieden und für mich ist der Sond ok, denn laut bedeutet nicht unbedingt besser oder schneller
Soundcheck im LinkServus Männers,
was sich für mich jetzt noch nicht so rauskristalliesiert hat- bzw ich auch selber noch kein Vergleich habe.
Der HP Akra von Werk aus ist dumpfer und angenehmer beim Fahren als der Original? Von der Lautstärke her sollte er ungefähr gleich sein.
Hat mich vom Originalen überzeugt...
Ich habe 1.900€ inkl. Einbau gezahlt.220,-€ Einbaukosten...als wäre es gestern erst gewesen
Ein oder zwei Fotos des J&H an deinem Moped wäre sehr schönHabe meine J&H seit gestern. Video zwar aufgenommen, aber das Handy bekommt die Tiefe des Auspuffs überhaupt nicht aufgezeichnet. Mir gefällt, dass ich per Knopfdruck "leise" machen kann, obwohl ich erwartet hätte, dass sie offen lauter ist. Wenn man daneben steht: Genau wie erwartet, während der Fahrt hört man selbst weniger.
Bezahlt habe ich mit allem 2.100€.
2100 für einen Slipondie meisten jammern schon das der HP Akra für 850 zu teuer istHabe meine J&H seit gestern. Video zwar aufgenommen, aber das Handy bekommt die Tiefe des Auspuffs überhaupt nicht aufgezeichnet. Mir gefällt, dass ich per Knopfdruck "leise" machen kann, obwohl ich erwartet hätte, dass sie offen lauter ist. Wenn man daneben steht: Genau wie erwartet, während der Fahrt hört man selbst weniger.
Bezahlt habe ich mit allem 2.100€.
Doch ich. Für lange Autobahnfahrten und Touren (vor allem mit Sozia).Sogar mit Alibi Knopf. Er könnte ja auch leiser sein. Dafür werden auch 2100€ ausgegeben. [emoji28][emoji23][emoji1787][emoji1787][emoji1787][emoji1787]
Kein Mensch kauft den j&h weil er leise sein will.
Gesendet von meinem CMR-AL19 mit Tapatalk
Wir reden hier von einem zugelassenen, legalen Auspuff. Er ist „normal“ laut und „leiser“. Daher habe ich kein schlechtes Gewissen ihn so zu fahren. Und ich fange hier auch keine Diskussion über das Thema an. Wollte nur meine Eindrücke über meinen neuen Auspuff mit Interessierten teilen. Bilder sende ich gleich.Also wenn es dich stört, dann leise. Wenn es nur die Unbeteiligten stört, dann laut. Die Menschheit dankt dir.
Gesendet von meinem Oweiowei mit Tapatalk