P
Polly
Der süße Kerl soll den Weg des Virus von der Fledermaus zum Menschen bereitet haben.
Ok, dann werfe ich mir jetzt doch lieber ein Porterhouse auf den Grillder ist geschützt
Interessiert das jemand?der ist geschützt
Angeblich impfen sich gerade mal 10 % in Mitteleuropa gegen Grippe, das macht das Kraut nicht fett.Du vergisst bei deiner Argumentation, dass gegen 'die' Grippe ein halbwegs potenter Impfstoff zur Verfügung steht. Ohne diesen wäre die Infektions- und auch die Mortalitätsrate weitaus schlimmer.
Insofern ist der Verbreitung der Influenza, auch bedingt durch den Impfstoff, eh schon eine weitreichende Barriere gegeben.
Es geht doch nicht darum Tote gegeneinander auszurechnen. Zumal deine aufgeführten Todesursachen man selbst beeinflussen kann.Dann sollte man das aber konsequenterweise auch bei der normalen Grippewelle machen, die Mortalität usw ist da ähnlich. Und Rauchen komplett verbieten, es sterben mehr an Zigaretten, und Autoverkehr, denn auch da höhere Todesraten.
Und Selbstmörder verbieten......
Hab ich gesagt, ich hätte Angst? Immer diese Suggestivfragen.hat dich jemand mit HIV angehustet' ?
Oder wo vor hast du Angst?
Du Glücklicher. Ich hatte mal eine, fesselte mich 2.5 Wochen ans Bett. Kein Drama, aber lästig. Und der Rest der Familie wurde auch nicht krank wegen mir, dem Patienten 0 zuhause.Ich hatte in meinem ganzen Leben noch keine Grippe und ich komme beruflich mit wirklich vielen Menschen zusammen.
Dann komm mir nicht zu nahe
Anhang anzeigen 331057
Du Glücklicher, ich hatte vor 5-6 Jahren auch eine. Hohes Fieber über eine Woche lang und vor Gliederschmerzen hätte ich schreien können.Du Glücklicher. Ich hatte mal eine, fesselte mich 2.5 Wochen ans Bett. Kein Drama, aber lästig...