Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert)

Diskutiere Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; das ist die Aussage von moubeli… Das ist ewig gestrig…und hat mit dem oben geschriebenen nix zu tun.
Pepsi

Pepsi

Modell
R 1200 GS Rallye
Denn da tummeln sich auf den Radwegen nunmal auch Mütter mit Kinderwagen, Eltern mit Kleinkindern auf Laufrädchen, Hundebesitzer mit Schnuppi an der Flexileine, gemütliche Senioren auf dem E-Bike mit Picknickkörbchen und so weiter.
In den Dörfern selbst sind die Radwege großenteils zugeparkt.
das ist die Aussage von moubeli…

Vor 1990 lebten wir in der gemütlichen Bonner Repubik - von Nord nach Süd gab es einen Zaun,
Frankreich war auf der anderen Seite des Rheins und der Verkehr war geregelt.
Seither brettert ganz Europa durch Deutschland, Österreich und Italien.
Das Verkehrsaufkommen hat sich drastisch erhöht, nicht nur durch die paar Radelrutschpiloten.
Die Welt ist eine Andere.
Ist eben so.
Das ist ewig gestrig…und hat mit dem oben geschriebenen nix zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
So ähnlich, niemand will sie haben, aber sie sind leider da.

A

Akko

Modell
R 1250 GS
In Spanien habe ich das Gefühl, als Motorradfahrer wird man dort eher gelitten als hier im Oberlehrerdeutschland. Ich halte aber die Wette, eine solche Diskussion mit teilweiser Anfeindung von Radfahrern würde es dort auch nicht geben.
Woran das wohl liegt?
Außerdem, was soll das Ganze, als sich mehr oder weniger künstlich in Rage zu bringen?
Diejenigen ,die hier Einige erziehen wollen, lesen eh nicht mit.

Didi57

Didi57

Modell
R1200GS LC , Honda VT 500 E
[QUOTE="Akko, post: 3618025, member. .....Ich halte aber die Wette, eine solche Diskussion mit teilweiser Anfeindung von Radfahrern würde es dort auch nicht geben.
.....

Vermutlich würden Diskussionen über zB. Steuermoral in Italien oder über zB.Schwarzarbeit in Griechenland in den Ländern wohl auch anders verlaufen als hier.
Was willst du mit deiner Aussage sagen ?

Zuletzt bearbeitet:
steff

steff

Modell
R 1200 GS Triple Black
Am liebsten fahre ich mit meinem Ebike auf Feld- und Waldwegen oder auf schmalsten Sträßchen, da bin ich sicherer.
Radwege gibt's hier eh nicht und Landstraßen oder Stadtverkehr meide ist tunlichst - viel zu gefährlich :eekek:

Thema:

Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert)

Wenn Radler hinter Radlern radeln, radeln Radler Radlern hinterher (ausgelagert) - Ähnliche Themen

• Das Radl der Zeit ....

Das Radl der Zeit ....: ... hat sich gedreht. Ein Hallo vom sonnigen Wörther See an alle Biker. Ich bin neu hier und werde in 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 850 GS...
  • Das Radl der Zeit .... - Ähnliche Themen

• Das Radl der Zeit ....

Das Radl der Zeit ....: ... hat sich gedreht. Ein Hallo vom sonnigen Wörther See an alle Biker. Ich bin neu hier und werde in 2 Tagen stolzer Besitzer einer R 850 GS...
  • Oben