RunNRG
Themenstarter
Wenn man den Stopfen rausschraubt, schaut man auf eine blanke Stirnfläche (ich mutmaße mal schwer die Schwungscheibe)
Und wenn man dann den Motor durchdreht (6.Gang) taucht irgendwann diese Anbohrung der Schwungscheibe auf, da würde der eigentlich vorgesehene Arretierstift einschnappen. Ich denke, man kann das auf dem ersten Bild schon erkennen.
Von den Anbohrungen gibt es 2 (180° Kurbelwinkel versetzt), jeweils eine je Zylinder.
Man merkt schnell an der Nockenstellung und am (Ventil) Spiel der Kipphebels, ob man bei einer Markierung auf der Schwungscheibe den linken oder rechten Zylinder auf OT gestellt hat.
Und wenn man dann den Motor durchdreht (6.Gang) taucht irgendwann diese Anbohrung der Schwungscheibe auf, da würde der eigentlich vorgesehene Arretierstift einschnappen. Ich denke, man kann das auf dem ersten Bild schon erkennen.
Von den Anbohrungen gibt es 2 (180° Kurbelwinkel versetzt), jeweils eine je Zylinder.
Man merkt schnell an der Nockenstellung und am (Ventil) Spiel der Kipphebels, ob man bei einer Markierung auf der Schwungscheibe den linken oder rechten Zylinder auf OT gestellt hat.