G
Gast 11529
Gast
Glaub mir: "Es gibt nix Abartigeres und Verrückteres als das Wahre Leben".
Ich könnt da Sachen erzählen............
Ich könnt da Sachen erzählen............
So eine Sauerei, in GB überholen sie alle rechtsUnd dann wird er auch noch rechts überholt.
Hai Tiger,auch bekannt unter "Ghost.......
guggst du
Hai Gaida,Ich weiß immer nicht, ob ich lachen oder weinen soll, wenn ich solche Videos sehe.
Hi Hubertl,auf einer Art aber auch schon Peinlich so einen Schmarrn ins Web reinzustellen....
der Film ist ja Megaaufregend....gähn
die Kameraführung, der Sound...... wegen was eigentlich.....
demnächst wird man noch einen Film sehen wie einer aufn Klo ne Mücke erwischt.....
Das frage ich mich schon oft genug, auch wenn es gerade noch nicht schief geht. Motorradfahren könnte so viel schöner sein, wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe.Wenn dann solche Bilder dabei rauskommen, fragt man sich, obs denn sein mußte.
Das frage ich mich schon oft genug, auch wenn es gerade noch nicht schief geht. Motorradfahren könnte so viel schöner sein, wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe.
Na, da hat du aber auch drei Prachtexemplare herausgefischt:
Hai Schonnie,Na, da hat du aber auch drei Prachtexemplare herausgefischt:
....................
Nicht schade um sie und ihre Moppeds, nur schade um unser aller Ruf ...
Es wird den "Herren der Schöpfung" ja öfter nachgesagt, daß das Hirn sehr häufig ein paar Etagen weiter nach unten rutscht bzw. dort dauerhaft gelagert ist. Neben der Grobmotorig haben solche Jungs eben auch einen IQ, der 1° unter Raumtemperatur ist. Das ist ja auch kein Wunder - in so einem kleinen Männchen findet Hirn eben auch nur sehr wenig Platz.............wenn es diese Jungs mit den zu kleinen Pipimännchen nicht gäbe.
Oder seine Brüder im Geiste mit den tiefergelegten Golfs und Astras.... dass Schumi in seinem F1 auf der BAB an mir vorbeibrät.
......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......Oder seine Brüder im Geiste mit den tiefergelegten Golfs und Astras.
Ok da habe ich auch mal was erlebt, aber wir waren jung und wussten es nicht besser. Müsste so 1993/4 gewesen sein, mein bester Kumpel hatte den Audi S2 (das Coupé) von seinem dad und wir wolllten Köln - Bonn und zurück mal unter 15 Minuten probieren (sind von Verteiler zu Verteiler ziemlich genau 50km, früher war die A555 noch unlimitiert). Das Ding hatte 220 PS, lief echte 250 km/h aber der Tacho ging bis 285, Audi-Tachos halt.......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......
tja, soll es geben! Ich hatte da mal ne Sozia, die war stinksauer wenn ich mit der Enduro ankam. "Warum denn nicht die Duc, die ist doch viel Schneller!!!"......als ich mit nem Kumpel in seinem M5 unterwegs war, mit so Tacho 270 hat uns ne R1 überholt, mit Sozia......
Da hab ich auch noch einen:Ok da habe ich auch mal was erlebt, aber wir waren jung und wussten es nicht besser. Müsste so 1993/4 gewesen sein, mein bester Kumpel hatte den Audi S2 (das Coupé) von seinem dad und wir wolllten Köln - Bonn und zurück mal unter 15 Minuten probieren (sind von Verteiler zu Verteiler ziemlich genau 50km, früher war die A555 noch unlimitiert). Das Ding hatte 220 PS, lief echte 250 km/h aber der Tacho ging bis 285, Audi-Tachos halt.
Bei Tacho 270 kam von hinten Licht langsam näher und wir gingen rechts rüber. Langsam aber stetig schob sich ein alter 3er BMW vorbei, ein E30 vor facelift, also irgendwas vor 1989. Wir haben ZIEMLICHE Augen gemacht, aber wir sind mit guten 14 Minuten hingekommen. Schön war's...