GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
2015 kommt die neue GS mit elektromotor.
wird auch zeit ...2015 kommt die neue GS mit elektromotor.
Hilfe! Da kann der E-Hobel noch so viel Drehmoment haben und dadurch sicher auch Freude bereiten, aber mit Motorradfahren im "klassischen Sinn" , hat das rein garnichts mehr zu tun. Da fehlt es an allem was Emotionen weckt.2015 kommt die neue GS mit elektromotor.
Das tut mir leid für dich. Ist eine dermassen eingeschränkte Sichtweise nicht hinderlich beim Fahren?Hilfe! Da kann der E-Hobel noch so viel Drehmoment haben und dadurch sicher auch Freude bereiten, aber mit Motorradfahren im "klassischen Sinn" , hat das rein garnichts mehr zu tun. Da fehlt es an allem was Emotionen weckt.
Kannst du dir selbst und anderen nicht mal deine Unsachlichkeit ersparen?Macht sich bitte mal einer die Mühe, - alle - hier aufgezeigten Ecken und Kanten dieses völlig überteuerten Disasters auf zwei Rädern aufzulisten und uns im Anschluß die Frage zu stellen : warum habt ihr diesen Schrott nur gekauft?
das ist konsequent...Das tut mir leid für dich. Ist eine dermassen eingeschränkte Sichtweise nicht hinderlich beim Fahren?
Ich finde die LC weniger übel laut als die TÜ.
Aber echte Abhilfe gibt es nur durch Verkauf der Maschine. Den Weg gehe ich grade.
Und ja, ich hab beim Kauf gedacht, ich würde mich an den Krach gewöhnen. Was ein Falschgedanke war...
zu spätaber schreib dazu, dass es sich hier NICHT um zäpfchen handelt.
Bevor Du das nächste Mal an meinem Kommentar völlig vorbei argumentierst, versuche Dir einfach mal vorzustellen, daß man Dinge ganz gut durch die "Blume" ausdrücken kann und sie mit etwas Fantasie richtig zu verstehen mag. Keine Ahnung ob Du von Dir gern behaupten möchtest in Deinen 584 Beiträgen immer geistreich gewesen zu sein, so ist mir aber bei der hohen Anzahl an Mitgliedern in diesem Forum auch bewußt, öfter mal daneben zu liegen! Mich als generell unsachlich hinzustellen und sich dabei auch noch anzumaßen der Rest des Forum's würde das genauso sehen, grenzt schon etwas an Arroganz.Kannst du dir selbst und anderen nicht mal deine Unsachlichkeit ersparen?
Von Schrott hast ja wohl nur du geschrieben.
An meiner LC passt fast alles, außer dass mir die Geräuschkulisse nach mehrstündiger Fahrt zu schaffen macht. Was mir bei einer Probefahrt nicht aufgefallen war.
Und grundsätzlich habe ich meine Kritikfähigkeit trotz großer Begeisterung über das neue Moped nicht verloren. Und du?
: Auslegung, Einfluß auf das Leistungsverhalten des Motors, Werkstoff, Gewicht, Fertigungsqualität, Preis, Geräuschreduzierung. Darum geht's aber gar nicht.Ich finde, Didi sollte es wie Nordlicht machen.
Hier geht es nur um den Auspuff...
Sorry, ich habe die Smileys in deinem Beitrag wohl übersehen!Bevor Du das nächste Mal an meinem Kommentar völlig vorbei argumentierst, versuche Dir einfach mal vorzustellen, daß man Dinge ganz gut durch die "Blume" ausdrücken kann und sie mit etwas Fantasie richtig zu verstehen mag. Keine Ahnung ob Du von Dir gern behaupten möchtest in Deinen 584 Beiträgen immer geistreich gewesen zu sein, so ist mir aber bei der hohen Anzahl an Mitgliedern in diesem Forum auch bewußt, öfter mal daneben zu liegen! Mich als generell unsachlich hinzustellen und sich dabei auch noch anzumaßen der Rest des Forum's würde das genauso sehen, grenzt schon etwas an Arroganz.
Du verstehst mich noch immer nicht! Egal jetzt, vergessen! Ich wünsch' Dir auch ein schönes Wochenende!Sorry, ich habe die Smileys in deinem Beitrag wohl übersehen!
Und um durch die Blume verstanden zu werden, dazu sollte man sein Gegenüber besser kennen. Dazu gibt es eben diese Smileys. Für mich kam das halt unsachlich rüber.
Dich generell als unsachlich hinstellen wollte ich bestimmt nicht, das bezog sich nur auf diesen (evntuell falsch kommunizierten) Beitrag.
Und nein, ich bin nicht arrogant, sondern eigentlich ziemlich umgänglich.
Und nochmals nein, ich mache es nicht wie Nordlicht, auch wenn das der Herr Oerst für besser findet.
Genug hin und hergezickt, wünsche euch ein schönes Wochenende!
Genau..ein Fleurop Forum...FFFleurop, es sollte hier viel mehr Werbung für Fleurop erscheinen. Da schicken sich dann die Forenmitglieder ein par Blümchen - mit kleinen Nachrichten.