philofax
Themenstarter
ich meine, es ist ja nicht so, als wenn ich nicht in 12h bereits auf der Landstrasse
sein wollte, schliesslich soll es nach Slowenien gehen. Bisschen bloed wenn
einem dann heute beim Reifenwechsel auf den letzten Druecker (jaja) auf
der hinteren Felge ein Oelfleck auffaellt. Kurz nachgesehen .. es tropft aus
dem Anschlussstueck wo sich Endantrieb und Kardantunnel treffen.
Das Ende vom Lied, der Wellendichtring des Getriebeausganges ist Leck und
so schwimmt der Kardantunnel in Oel und weil es noch nicht reicht ist beim
rausziehen des ABS Sensors alles voller Metallspaene. Endantrieb hinueber,
jedoch keinerlei Spiel am Rad.
Jungs, ich sage euch, manchmal soll es echt nicht sein. Da ist der zerstoerte
Deckel (von Touratech) fuer das Schwingenlager links (ging wohl nicht mehr
raus) echt das kleinere Problem.
Muessig zu erwaehnen, die Kuh ist seit einem guten Jahr aus der Garantie
und der Simmerring vom Endantrieb wurde 06/08 gewechselt aber vermutlich
kein frisches Oel eingefuellt (jedenfalls fiel mir das nicht auf und ich stand
daneben).
sein wollte, schliesslich soll es nach Slowenien gehen. Bisschen bloed wenn
einem dann heute beim Reifenwechsel auf den letzten Druecker (jaja) auf
der hinteren Felge ein Oelfleck auffaellt. Kurz nachgesehen .. es tropft aus
dem Anschlussstueck wo sich Endantrieb und Kardantunnel treffen.
Das Ende vom Lied, der Wellendichtring des Getriebeausganges ist Leck und
so schwimmt der Kardantunnel in Oel und weil es noch nicht reicht ist beim
rausziehen des ABS Sensors alles voller Metallspaene. Endantrieb hinueber,
jedoch keinerlei Spiel am Rad.
Jungs, ich sage euch, manchmal soll es echt nicht sein. Da ist der zerstoerte
Deckel (von Touratech) fuer das Schwingenlager links (ging wohl nicht mehr
raus) echt das kleinere Problem.
Muessig zu erwaehnen, die Kuh ist seit einem guten Jahr aus der Garantie
und der Simmerring vom Endantrieb wurde 06/08 gewechselt aber vermutlich
kein frisches Oel eingefuellt (jedenfalls fiel mir das nicht auf und ich stand
daneben).