Wellenbildung Lauffläche!

Diskutiere Wellenbildung Lauffläche! im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hinten definitiv. Vorne auch? Habe ich noch nirgends gelesen.... 🤷‍♂️
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Hinten definitiv. Vorne auch? Habe ich noch nirgends gelesen.... 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: hdo
hdo

hdo

Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Kenne von den 90/10, 80/20 bislang nur PST2, PST3, CTA3, DTMM, MTN2, MKStr, PRStr aus eigener Erfahrung- die sind vorne imho alle „mono“

Thema:

Wellenbildung Lauffläche!

Wellenbildung Lauffläche! - Ähnliche Themen

• Ein Streifen auf der Lauffläche

Ein Streifen auf der Lauffläche: Hi Gestern nach der Tour ist mir am Hinterrad ein "Streifen" auf der Lauffläche aufgefallen. Der Streifen umfasst den ganzen Umfang des Reifens...
  • Conti ruft Reifen zurĂĽck Lauffläche kann sich ablösen

Conti ruft Reifen zurück Lauffläche kann sich ablösen: An Vorderradreifen der Dimensionen 120/70 R17 und 120/70 ZR17 kann sich der Gürtel von der Lauffläche trennen, was Druckverlust des Reifens und...
  • Dunlop TR91 - Lauffläche löst sich von der Karkasse

Dunlop TR91 - Lauffläche löst sich von der Karkasse: Ich fand ja den TR91 auch super toll ... aber nur so lange, bis ich einen, meiner Ansicht nach schwerwiegenden Produktionsfehler entdeckt habe...
  • CTA - Risse auf der Lauffläche

CTA - Risse auf der Lauffläche: Hi! Hatte irgendwer schon mal Risse auf der Lauffläche eines CTA ? :confused: War letzten Freitag bei einem Fahrsicherheitstraining und in einer...
  • CTA - Risse auf der Lauffläche - Ă„hnliche Themen

• Ein Streifen auf der Lauffläche

Ein Streifen auf der Lauffläche: Hi Gestern nach der Tour ist mir am Hinterrad ein "Streifen" auf der Lauffläche aufgefallen. Der Streifen umfasst den ganzen Umfang des Reifens...
  • Conti ruft Reifen zurĂĽck Lauffläche kann sich ablösen

Conti ruft Reifen zurück Lauffläche kann sich ablösen: An Vorderradreifen der Dimensionen 120/70 R17 und 120/70 ZR17 kann sich der Gürtel von der Lauffläche trennen, was Druckverlust des Reifens und...
  • Dunlop TR91 - Lauffläche löst sich von der Karkasse

Dunlop TR91 - Lauffläche löst sich von der Karkasse: Ich fand ja den TR91 auch super toll ... aber nur so lange, bis ich einen, meiner Ansicht nach schwerwiegenden Produktionsfehler entdeckt habe...
  • CTA - Risse auf der Lauffläche

CTA - Risse auf der Lauffläche: Hi! Hatte irgendwer schon mal Risse auf der Lauffläche eines CTA ? :confused: War letzten Freitag bei einem Fahrsicherheitstraining und in einer...
  • Oben