welches sport krümmer ist der beste ???

Diskutiere welches sport krümmer ist der beste ??? im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; der von hornig oder von africa queen :confused:
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
tja

Mogggähn!

......und sie klingt doch anderst.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gr, Donie
Ich habe zur Zeit den Serienauspuff montiert, damit klingt sie etwas kerniger, vorallem bei höheren Drehzahlen.
Ich hatte auch schon den Remus dran, da war sie recht kernig :o
da haben sich in Sizilien die Duc-Fahrer sogar danach umgedreht :D:D:D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
5.009
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Ich habe zur Zeit den Serienauspuff montiert, damit klingt sie etwas kerniger, vorallem bei höheren Drehzahlen.
Ich hatte auch schon den Remus dran, da war sie recht kernig :o
da haben sich in Sizilien die Duc-Fahrer sogar danach umgedreht :D:D:D

.............immer wenn Du Stoff gapst.....:p:p;);)
 
B

BMWHP2

Gast
Welcher Krümmer ist der Beste

der von hornig oder von africa queen :confused:

Also bei uns sind die Krümmer das, was von den beiden Eutern des Boxers weggeht - soviel ich verstanden habe, soll die Qualität der Endschalldämpfer hinterfragt werden ?

Ich habe den Silent Sport von Wunderlich drauf - in Verbindung mit der Erweiterung der Atemwege ( Schnorchel auf der Hinterseite mittels 10 mm Bohrer perforiert und gegen Eindringen von Ungeziefer mit einem Flíegengitter abgesichert ) habe ich ein spritzigeres Ansprechverhalten - auch dreht der Motor leichter hoch.

Es is halt so - wonnst hinten mehr Luft wegbringen willst - muast vorn mehr einiloss´n :):):)
 
B

BMWHP2

Gast
Wo hast Du Löcher reingebohrt

wo hast du löcher reingebohrt ???
Wenn Du den Schnorchel runter nimmst, hast Du eine Aussen und eine Innenseite ( Motorseitig )
Hier bietet sich genügen Fläche um mit dem 10 mm Bohrer Material abzutragen :
Hinweis : Nicht bis an die Aussenkante Bohren , sonst hast Du keine Fläche mehr, um das Fliegengitter ordentlich zu kleben. :cool:
 
lairdingue

lairdingue

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
was nimmt mir sr racing ab???
der endtopf ist nicht ein problem notfalls fahr ich ohne
amadeus ;)
hab sogar richtig kreative ideen heute abend ich nehme die lambadasonden raus und stecke am platz zwei zünkerzen rein
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

welches sport krümmer ist der beste ???

welches sport krümmer ist der beste ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1300GS Soziussitz Style Sport

    R1300GS Soziussitz Style Sport: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne melden mit Preisvorstellung.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sport Krümmer BMW R1200GS

    Sport Krümmer BMW R1200GS: Verkaufe Sportkrümmer für BMW R1200GS ohne Dellen inkl.Versand. 275,-€
  • Suche Krümmer von BMW HP2-SPORT

    Krümmer von BMW HP2-SPORT: Auch wenn wir uns hier in einem GS-Forum befinden, versuche ich trotzdem mein Glück... ;--) Ich suchen einen serienmäßigen Krümmer von einer...
  • Remus Sport Krümmer Anlage für F800GS / F650GS

    Remus Sport Krümmer Anlage für F800GS / F650GS: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Sport Krümmer von Wunderlich an! Gefahren hab ich ihn ein Jahr und ca. 10tkm. Technisch im Top...
  • Sport krümmer Wunderland

    Sport krümmer Wunderland: hi zusammen, hab grade meinen neuen "gebrauchten" krümmer montiert passt super bis auf die halterung am y- rohr da fehlen mir ca 3-4 cm zu dem...
  • Sport krümmer Wunderland - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1300GS Soziussitz Style Sport

    R1300GS Soziussitz Style Sport: SUCHE Soziussitz Style Sport für BMW R1300GS. Teilenr. 52531541507 Gerne melden mit Preisvorstellung.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sport Krümmer BMW R1200GS

    Sport Krümmer BMW R1200GS: Verkaufe Sportkrümmer für BMW R1200GS ohne Dellen inkl.Versand. 275,-€
  • Suche Krümmer von BMW HP2-SPORT

    Krümmer von BMW HP2-SPORT: Auch wenn wir uns hier in einem GS-Forum befinden, versuche ich trotzdem mein Glück... ;--) Ich suchen einen serienmäßigen Krümmer von einer...
  • Remus Sport Krümmer Anlage für F800GS / F650GS

    Remus Sport Krümmer Anlage für F800GS / F650GS: Hallo zusammen, ich biete euch hier meinen Sport Krümmer von Wunderlich an! Gefahren hab ich ihn ein Jahr und ca. 10tkm. Technisch im Top...
  • Sport krümmer Wunderland

    Sport krümmer Wunderland: hi zusammen, hab grade meinen neuen "gebrauchten" krümmer montiert passt super bis auf die halterung am y- rohr da fehlen mir ca 3-4 cm zu dem...
  • Oben