welches Navi

Diskutiere welches Navi im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Das 340/350er ist doch der Vorgänger des 390ers, oder? Also so wie wenn Du sagst, die R1150GS hat die selbe Hardware wie die R1200GS ;)
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Für das 340/350 kann ich nicht sprechen da ich es nicht habe. Ich gehe aber davon aus dass es, hardwareseitig, ziemlich identisch mit dem 390er ist.
Das 340/350er ist doch der Vorgänger des 390ers, oder?
Also so wie wenn Du sagst, die R1150GS hat die selbe Hardware wie die R1200GS ;)

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Die 3x0er sind äußerlich identisch, unterscheiden sich aber in der Softwareausstattung.

Silverrider

Silverrider

Modell
R1200GS '07
Also so wie wenn Du sagst, die R1150GS hat die selbe Hardware wie die R1200GS ;)
Nicht ganz. Die 3x0 Reihe ist der Nachfolger der 2x0 Reihe. Hier wäre dein Vergleich korrekt.
Innerhalb der 3x0 Reihe wäre der richtige Vergleich GS->MÜ->TÜ :D

Im großen und ganzen die gleiche Hardware allerdings in bestimmten Details unterschiedlich. Wobei ich die Details nicht alle benennen kann.
Was mit jetzt so einfällt wäre:
Blutooth
Reifendruckkontrolle
Virb-Unterstützung

Ist alles aus dem Gedächtnis und ohne Gewähr von richtigkeit...

Gruß aus IN

Salem

Salem

Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Der 390er hat auch jeden Fall 8GB Speicher, was schon recht angenehm ist. So passt Europa immer drauf und es ist genug Platz für Routen usw.. Kann man natürlich auch mit ner SD Karte lösen.

Ich "glaube", dass zwischen den 3er kein großer Unterschied ist außer Speicher und Software. Es würde mich gar nicht wundern, wenn irgendwelche Cracks irgendwann einen Jailbreak oder sowas für den 340er bringen würden.

Die Option "kurvenreiche Strecke" beim 390er finde ich verzichtbar. Die taugt noch nicht wirklich etwas.

Thema:

welches Navi

welches Navi - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...

Opel Astra K, 1.2 Turbo, 131 PS, LED-Matrix, Navi Pro, Sitz-+Lenkradhzng. uvm...: Wir bieten wegen Todesfall aus familiären Gründen unseren zuverlässigen, sparsamen sowie werkstatt- und topgepflegten Opel Astra zum Verkauf...
  • Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Oben