Diskutiere Welches Navi ist momentan das beste? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus,
er sollte sich auch mal diesen Link zur Kaufberatung ansehen
Gruß
Peter
Blendschutz Navi VII / CRN: Moin,
die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde,
ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen
Blendschutz Navi VII / CRN: Moin,
die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an.
Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde,
ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo,
ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...