Welches Navi ist momentan das beste?

Diskutiere Welches Navi ist momentan das beste? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Servus, er sollte sich auch mal diesen Link zur Kaufberatung ansehen Gruß Peter
PeterA

PeterA

Modell
HP2MM
Das beste Navi...

.....am besten Motorrad gibt es in 1000en von Kombinationen ich habe EINE siehe Bild:o
Gruss
PeterA

Anhänge

Thema:

Welches Navi ist momentan das beste?

Welches Navi ist momentan das beste? - Ähnliche Themen

• Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung - Ähnliche Themen

• Blendschutz Navi VII / CRN

Blendschutz Navi VII / CRN: Moin, die wunderlichen bieten einen Blendschutz für Navi VII / CRN an. Hat schon jemand Erfahrungen damit? Ich habe ein wenig Befürchtung, dass es...
  • Tourenplaner auf Navi überspielen

Tourenplaner auf Navi überspielen: Hallo in die Runde, ich habe für den kommenden Urlaub in den Dolomiten mir mehrere Touren bei "Kurviger" zusammengestellt und in der Cloud...
  • BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle

BMW R1200 GS Adventure NAVI Cradle: Hallöchen, bin dabei mich von meinem Garmin XT zu verabschieden und mir das Carpuride B702BS zu kaufen. Hatte meine BMW damals mit...
  • Erledigt Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC)

Handy Craddle passend für BMW Navi-Halterung R1250GS (R1200GSLC): Handy Craddle passend für die BMW Navi-Halterung der R1250GS und eventuell die R1200GS (LC) von Amazon. Die Stromversorgung erfolgt über die...
  • Erledigt BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung

BMW Navigator IV mit Ladeschale und Halterung: Hallo, ich möchte auf diesem Wege einen original BMW Navigator IV incl. Ladehalterung und Befestigungshalterung zum Kauf anbieten. Das Navi samt...
  • Oben