Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Diskutiere Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; @Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde...
FlyingCircus

FlyingCircus

@Tobias: klingt gut! Wo ist das denn in Spitze? Kannst Du mir eine "ladungsfähige" Anschrift für's Navi geben? Straße / Ort? Würde gerne die Runde mitfahren.

Grüße
Gert
P.S. mit "ladungsfähig" meine ich natürlich: in's GPS ladbar :cool: :rolleyes:

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Hi Gert,

hoffe Du kannst dabei sein! Bis morgen. :)

Thema:

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung

Welches Navi für mich - ein Versuch der Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi - Ähnliche Themen

• Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI)

Suche Alternative für BMW Akku (BMW Navi VI): Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt bereit 74€ für so einen mickrigen Akku auszugeben, nur weil Original BMW drauf steht. Wer kennt...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Erledigt Cosmo Navi Halterung

Cosmo Navi Halterung: Hallo, bin auf der Suche nach einer Cosmo Navi Halterung für meine GS1150. Falls noch jemand eine rumliegen hat wäre ich dankbar. :-) Danke und LG
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi

Zu verschenken - Halter am Lenker für Navi: Servus zusammen, aus gemeinhin bekannten Gründen habe ich den Halter übrig, der das Navi auf der Gabelbrücke fixiert. Bitte beachten: Es handelt...
  • Oben