I
iHans
ombos: welche Kopfhörer hast Du verbaut und gibts eventuell n Foto?
Im C3 pro - Stereo Kopfhörer von Louis/Polo ca. 20€ und Klinke-Kabel angepasst.
Im C4 pro an die vorhandenen Kopfhörer, Klinke-Kabel angelötet, was ein Geduldsspiel ist.
Den C4 pro hatte ich mir nur wegen dem SC1A gekauft, was ich wieder verkauft habe.
Den C4 Pro zu kaufen rentiert sich meines Erachtens auch nicht, der C3 pro ist mindestens genauso gut.
Kann mit jedem Helm und Stereo Kopfhörer von Louis/Polo umgesetzt werden.
Der Adapter mit 50 cm Kabel würde unter dem Polster auch im Helm Platz finden.
Der Bluetooth-Adapter funktioniert bei mir tadellos ohne irgendwelche Aussetzer.
Habe 2 Handys gleichzeitig damit verbunden:
1 x Handy als Navi mit Kurviger App, was mit einem Navigator genauso funktionieren muß.
1 x Handy mit Blitzer App in der Jackentasche, Mobilfunknetz über Tethering freigabe für Navi-Handy.
Ja und wie oben schon geschrieben, der Preis mit Köpfhörer ca. 45 - 50€
Bluetooth-Adapter 30€, da kann noch ein 2ter als Ersatz in der Tasche dabei sein,
oder wenn nach min. 10 Std. der Akku leer ist, einfach wechseln.
Im C3 pro - Stereo Kopfhörer von Louis/Polo ca. 20€ und Klinke-Kabel angepasst.
Im C4 pro an die vorhandenen Kopfhörer, Klinke-Kabel angelötet, was ein Geduldsspiel ist.
Den C4 pro hatte ich mir nur wegen dem SC1A gekauft, was ich wieder verkauft habe.
Den C4 Pro zu kaufen rentiert sich meines Erachtens auch nicht, der C3 pro ist mindestens genauso gut.
Kann mit jedem Helm und Stereo Kopfhörer von Louis/Polo umgesetzt werden.
Der Adapter mit 50 cm Kabel würde unter dem Polster auch im Helm Platz finden.
Der Bluetooth-Adapter funktioniert bei mir tadellos ohne irgendwelche Aussetzer.
Habe 2 Handys gleichzeitig damit verbunden:
1 x Handy als Navi mit Kurviger App, was mit einem Navigator genauso funktionieren muß.
1 x Handy mit Blitzer App in der Jackentasche, Mobilfunknetz über Tethering freigabe für Navi-Handy.
Ja und wie oben schon geschrieben, der Preis mit Köpfhörer ca. 45 - 50€
Bluetooth-Adapter 30€, da kann noch ein 2ter als Ersatz in der Tasche dabei sein,
oder wenn nach min. 10 Std. der Akku leer ist, einfach wechseln.
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 392
-
882,8 KB Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet: