Welches Alu-Topcase passt da auf meine R1150GS?

Diskutiere Welches Alu-Topcase passt da auf meine R1150GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe bei meiner R1150GS ,4 Koffer dazu bekommen, jedoch kein Topcase! Eine Grundplatte war montiert und da die Chefin des...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner R1150GS ,4 Koffer dazu bekommen, jedoch kein Topcase!
Eine Grundplatte war montiert und da die Chefin des Hauses einen Alukoffer mit Rückenlehne sich wünscht, sollte ich handeln! ;-)
kann mir jemand sagen welche Reihe von "Givi" da geht?

Danke vorab

Andi
IMG_1308.jpg

brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
Guten Morgen,

Danke für den Tipp!

Grüsse

Andi

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Jau, ist Monokey.

Darauf passt gewaltig viel, das ganze Givi Plastikgeraffel (außer monolock) aber z.B. auch die Givi Trekker Outback. :)

Oder diverse Fremd-TC´s von Louise (moto-detail) und Konsorten.

Thema:

Welches Alu-Topcase passt da auf meine R1150GS?

Welches Alu-Topcase passt da auf meine R1150GS? - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Erledigt Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Biete R 1250 GS Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV

Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz. Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto. Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
  • Erledigt BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen

• Biete F 800 GS SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS

SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS Lieferumfang...
  • Suche Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase

Wasserdichte Taschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer u. Topcase: Suche Zusatztaschen zum Aufsetzen auf Alu-Koffer Alu-Topcase wasserdicht Gruß Franz
  • Erledigt Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende)

Vario Topcase für 1250GS (mit Alu-Blende): Suche, gut erhaltenes Topcase für die 1250GS (mit Alu-Blende)
  • Biete R 1250 GS Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV

Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz. Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto. Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
  • Erledigt BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure

BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
  • Oben