Diskutiere Welches Alu-Topcase passt da auf meine R1150GS? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich habe bei meiner R1150GS ,4 Koffer dazu bekommen, jedoch kein Topcase!
Eine Grundplatte war montiert und da die Chefin des...
ich habe bei meiner R1150GS ,4 Koffer dazu bekommen, jedoch kein Topcase!
Eine Grundplatte war montiert und da die Chefin des Hauses einen Alukoffer mit Rückenlehne sich wünscht, sollte ich handeln! ;-)
kann mir jemand sagen welche Reihe von "Givi" da geht?
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und
den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz
BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure - Ähnliche Themen
SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack F800/700/650GS: Biete eine SW-Motech Quick-Lock Adapterplatte für Givi und Kappa Monokey Topcases mit SW-Motech ALU-Rack für F800/700/650GS
Lieferumfang...
Biete Alu-Topcase schwarz für 1250GS ADV: Ich biete ein Alu-Topcase in schwarz incl. Schlösser in schwarz.
Das Topcase hat eine kleine Delle, siehe Foto.
Preisvorstellung 280,00 € zzgl...
BMW ALU Topcase (schwarz) der R1200GS LC Adventure: Suche das original BMW Alu-Topcase inkl. Schlösser in Schwarz und
den Original Kofferträgen der R 1200 GS LC ADV ab Bj: 2014 in schwarz