Die wichtigste Frage ist, was macht man die restlichen 355 Tage mit so einem Monster? Passt auf keinen Parkplatz.
Wenn man gewerblich bisher noch nicht so einen hatte, braucht man den offensichtlich nicht. Und privat macht der nun wirklich keinen Sinn, weil der Alltagsnutzen gegen Null geht.
Und wie kommt der 4. Fahrer ans Ziel? Wie das Gepäck? Man muss also noch mindestens ein Fahrzeug mitnehmen.
Diese Frage stellt sich mir absolut nicht - ich war in 2019 genau 10 x zum Motorrad fahren im Ausland - davon alleine 4 x in Sardinien - bin auch im Inland viel unterwegs gewesen - insgesamt war ich 22000 KM auf meiner ADV unterwegs gewesen - in 2020 könnte dies wesentlich mehr sein, da ich auch aus beruflichne Gründen aufs Motorrad sitze..
Habe in Südfrankreich letztes Jahr mit einem Biker gesprochen der so ein "großes Monster" dabei hatte - er erzählte mir das er es in heimischen Gefielden immer wieder braucht um sperrige Dinge zu transportieren - und - hat u.a. ein Klappbett eingebaut, was an der Wand befestigt ist, zum Übernachten im Transporter sehr praktisch is....
Egal ob ich in der Vergangenheit mit PKW und Anhänger unterwegs war.... oder im Transporter.... oder Transporter mit Anhänger .....Parkplatzprobleme hatte ich nie
Der vierte Fahrer kommt ans Ziel indemer einsteigt und mit kommt.... da es in der Doppelkabiene insgesaamt 4 oder 6 Sitzpüätze gibt - ein weiteres Fahrzeug muss man dann absolut nicht mitnehmen
Jerry