Welcher Schlafsack

Diskutiere Welcher Schlafsack im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wir haben bei Reifbildung im Zelt geschlafen. Demnach muss so um die 0°C Grenze gewesen sein und wir haben nicht gefrohren. Im gegenteil. Es war...
Macbeth*

Macbeth*

Modell
GS 1200 ADV
Wir haben bei Reifbildung im Zelt geschlafen. Demnach muss so um die 0°C Grenze gewesen sein und wir haben nicht gefrohren. Im gegenteil. Es war uns muckelig warm.

Wir lagen auf der aufblasbaren Matte von Aldi und in einem Schlafsack von Aldi. Wir waren auch zuerst skeptisch ob das alles was taugt. Es taugt und es war alles bestens. Mit der genannten Temperatur war es bestimmt auch eine Ausnahme.
Wir bevorzugen ansonsten etwas wärme Gefilde.

Thema:

Welcher Schlafsack

Welcher Schlafsack - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung für Schlafsack

Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
  • welcher Schlafsack

welcher Schlafsack: Hallo in die Camperrunde Welchen Schlafsack benutzt ihr auf Reisen . Meine Vorstellungen sind geringes Gewicht und kleines Packmaß Temperatur 5...
  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Erledigt Schlafsack Coleman Biker

Schlafsack Coleman Biker: Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte - Ähnliche Themen

• Suche Empfehlung für Schlafsack

Suche Empfehlung für Schlafsack: Hi, kann mir jemand aus eigener Erfahrung einen guten Schlafsack empfehlen? Ich selbst bin 193cm gross und nicht superschlank. Er muss jetzt nicht...
  • welcher Schlafsack

welcher Schlafsack: Hallo in die Camperrunde Welchen Schlafsack benutzt ihr auf Reisen . Meine Vorstellungen sind geringes Gewicht und kleines Packmaß Temperatur 5...
  • Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.

Frage an die Camper im Bezug Powerbank und Schlafsäcke.: Hallo, möchte am 22. Über die Seealpen, und da zwischen Campen und Hotel wechseln. Das Campen versuche ich zum ersten Mal, somit noch völlig...
  • Erledigt Schlafsack Coleman Biker

Schlafsack Coleman Biker: Wir bieten unsere Schlafsäcke an. Eine Nacht benutzt. Der "Biker" ist ein Sommerschlafsack der ein flaches kleines Packmaß hat. Versand möglich...
  • Leichter Schlafsack für kältere Nächte

Leichter Schlafsack für kältere Nächte: Hallo, ich suche einen kompakten Schlafsack, der auch in kälteren Nächten noch kuschelig warm ist. Einsatz wäre in Norwegen und Finnland...
  • Oben