Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Diskutiere Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Konnte bisher nichts finden .... Zur Orientierung: Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-35cm Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Konnte bisher nichts finden ....

Zur Orientierung:

Tasche max: Breite 38cm, Tiefe 30cm, Höhe 15-35cm

Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein Topcase ... kommt man aber von oben nicht an die Sachen

Rollverschluss

Firefox_Screenshot_2025-02-26T14-04-03.947Z.png

Habt ihr einen TIP?

Zuletzt bearbeitet:
Fanboy

Fanboy

Modell
R1300GS
Ich würde nach einer Reling/Platte Ausschau halten, die sich oben auf das TC befestigen lässt, eventuell gibt es sowas ja auch schon serienmäßig von einem Anbieter. Dann kannst Du Dein Zusatzgepäckstück problemlos daran befestigen.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Hallo Christian

Ich dachte eher an was Kleines so um die 10-20L

bagtecs_innentaschen_584988-007.jpg

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Wenn ich nichts anderes finde .... dann eher die

bagtecs_hecktaschen_a111089-08.jpg

Ein kleines Oberfach mit Reißverschluss hat sie doch

Zuletzt bearbeitet:
framager

framager

Modell
R 1300 GS ADV ASA, Triple Black
Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich letztendlich für die
Wunderlich Topcase-Toptasche ELEPHANT DRYBAG (21 Liter)
entschieden.

Wichtig war mir die Wasserdichtigkeit. Und hier vertraue ich dieser Tasche.
Immer dann, wenn in der Produktbeschreibung anderer Produkte "wasserabweisend" aufgeführt ist, ist die Tasche auf Dauer nicht wasser- und staubdicht. Diese leidvolle Erfahrung musste ich auf vielen Fernreisen machen.

Preislich bewegen wir uns hier sicher am oberen Rand, meine Erfahrung besagt aber:
"Billig gekauft" bedeutet "Mehrfach gekauft"

Gruß
Franz

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Ich stand vor der gleichen Frage und habe mich letztendlich für die
Wunderlich Topcase-Toptasche ELEPHANT DRYBAG (21 Liter)
entschieden.
Ist aber halt schon auch ein Klotz und liegt vom Volumen über dem, was Martin sucht. Wobei die Qualität der Elephant-Taschen schon ne Benchmark setzt?
Die Bagtecs KH1 passen auch auf ein Topcase ... kommt man aber von oben nicht an die Sachen
Mir geisterte auch noch eine Art Tankrucksack durch den Kopf. Die Anforderung "nach oben zu öffnen" ist halt echt knifflig. Persönlich bin ich eher ein Freund der Rolltaschen-Variante (dann auch gerne mehrere, auch und vor allem an der Seite des TC); ich bilde mir ein, flexibler sein zu können :schulterzucken:) , weil ich Reißverschlüsse irgendwie immer etwas skeptisch betrachte.

MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Von den Abmessungen her deutlich besser als die Bagtecs KH2 mit 20L

Maße (LxBxH): 25 x 20 x 38cm

bagtecs_hecktaschen_233770-0023.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht!

Suche Koffertoptasche für ALU Topcase - wasserdicht! - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Tausche Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf

Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf: Moin, ich bin auf der Suche nach Koffer-Top-Taschen für die Variokoffer der Standard GS. Im Tausch kann ich original BMW Innentaschen im "guten...
  • Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf - Ähnliche Themen

• Suche Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC

Suche Akra oder SC Project Euro4 schwarz für R1200GS LC: Suche Auspuff Akra oder SC Project Euro 4 (ab 2018) in schwarz für eine R1200GS LC. Vielen Dank im voraus für eure Angebote Gruß Bernd
  • suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010

suche ESA Showa Federbeine R1200GS Adventure 2008-2010: Liebe Leute, ich suche für meine R1200GS Adventure 2008 originale vordere und hintere ESA Showa Federbeine 2008-2010. Ich habe jetzt Wilbers...
  • Suche Suche Garmin Zumo XT Navihalter

Suche Garmin Zumo XT Navihalter: Suche eine Halterung für mein XT, die ich in den Navihalter von BMW einstecken kann. Mit Dienstahlschutz. würde mich über Angebote freuen. Danke...
  • Suche SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer

SUCHE: KofferTopTasche für original BMW Alu Koffer: Hallo zusammen, ich suche KofferTopTaschen für meine originalen BMW Koffer. hat jemand noch welche? Viele Grüße
  • Tausche Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf

Suche Koffertoptaschen / Bagpacker 2 etc. im Tausch oder auch zum Kauf: Moin, ich bin auf der Suche nach Koffer-Top-Taschen für die Variokoffer der Standard GS. Im Tausch kann ich original BMW Innentaschen im "guten...
  • Oben