r1200r2016
ich habe mir jetzt den Metzeler Sporttec m9rr bestellt
Da bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, bitte spann und nicht so lange auf die Folter!ich habe mir jetzt den Metzeler Sporttec m9rr bestellt
Die o.g. Reifen sind aber keine Straßenreifen, auch wenn sie nahezu die selben Fahreigenschaften haben. Ich finde die optisch völlig ok. Straßenreifen wie Dunlop Roadsmart oder Bridgestone T32 sehen dagegen wirklich etwas bescheiden aus.Wupperwelt schrieb:Reifen wie der Dunlop Meridian, der Conti CTA3, oder der Metzeler TN2 passen bzw. gehören für mich irgendwie nicht auf eine GS...
Ich für mich finde einfach nur, dass reine Straßenreifen optisch nicht ganz so gut zum Gesamtauftritt GS passen.
Im Gegensatz zum Auto ... ist das Motorrad für mich auch hauptsächlich eine emotionale Angelegenheit, ein Auto für mich ausschließen praktische Alltagsache die einfach nur zweckmäßig sein und funktionieren muss.
Liegt alles im Auge des Betrachters.sehen dagegen wirklich etwas bescheiden aus.
das glaube ich gern, muss ja auch ein echter Erlkönig sein .Den metzeler next 3 habe ich noch bekommen, ist aber auch nicht mehr viel auf Lager.
Woher ist diese Information? Quelle?Der Conti Trail A 3 ist dieses Jahr nicht mehr lieferbar.
Nur noch Restbestand bei den Händler.
In der GS Größe? Gibt’s ihn noch nicht, meines Wissens …Der CRA3 wird meines Wissens nach auch nicht mehr produziert, da der CRA4 nun vertrieben wird.
Absolut richtig! Danke für den HinweisIn der GS Größe? Gibt’s ihn noch nicht, meines Wissens …
By the way: aktuell sind die Motorrad Journalisten zum großen Test des CRA 4 in Deutschland (Eifel) geladen. Wir werden also in nächster Zeit einige Berichte lesen können. In den GS Größen ab nächster Saison erhältlich.Absolut richtig! Danke für den Hinweis
Also den M9RR habe ich auf meiner GS schon zweimal drauf gehabt, reicht für ca. 4500Km und funktioniert bestens.Da bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, bitte spann und nicht so lange auf die Folter!
wurde heute montiert, eindrücke und Persönliches empfinden folgtDa bin ich sehr gespannt auf deinen Bericht, bitte spann und nicht so lange auf die Folter!