G
Gast 32829
Gast
..............dann bist zu schwach. (Fisherman)Und am besten nur aufwärts fahren, dann das Pflaster nicht so auf die Handgelenke!
Hört sich blöd an, ist aber so.
Christian
Josef
..............dann bist zu schwach. (Fisherman)Und am besten nur aufwärts fahren, dann das Pflaster nicht so auf die Handgelenke!
Hört sich blöd an, ist aber so.
Christian
Kann man ganz PROBLEMLOS auch runter fahren, letztes Jahr anlässlich unserer Rocky`s Tour mit einer Harley selber gemacht.Ein Pass der mir so einfällt und nur hoch geht:
Pikes Peak.
Ich habe noch nie ein Video gesehen dass da auch mal einer runter gefahren wäre, geht nur one way gen Himmel.
Ob die innen drin im Berg einen Aufzug haben? Oder was machen die mit den ganzen Fahrzeugen da oben?
Bis dann,
Ralf
Da trennt sich dann die Spreu schnell vom Weizen..
Bis dann,
Ralf
Warst lange nicht da, oder?Umbrail mit den AB-Schotterpassagen
Da war ich letztes Jahr auch etwas enttäuscht, weil das ehemals geschotterte Stück jetzt asphaltiert istWarst lange nicht da, oder?
die fahren mit der Bahn runter:Ein Pass der mir so einfällt und nur hoch geht:
Pikes Peak.
Ich habe noch nie ein Video gesehen dass da auch mal einer runter gefahren wäre, geht nur one way gen Himmel.
Ob die innen drin im Berg einen Aufzug haben? Oder was machen die mit den ganzen Fahrzeugen da oben?
Bis dann,
Ralf
das geschotterte Stück war schon vor 20 Jahren 400 Meter lang und sowas von glatt, so wünsche ich mir in Essen die StraßenDa war ich letztes Jahr auch etwas enttäuscht, weil das ehemals geschotterte Stück jetzt asphaltiert ist
Das war schon in den 70-er Jahren absolut kein Problem, sogar mit der T 250 von Suzuki.das geschotterte Stück war schon vor 20 Jahren 400 Meter lang und sowas von glatt, so wünsche ich mir in Essen die Straßen
Wo hast du den das Bild her damit man es vielleicht etwas eingrenzen könnte?
Die Frage wurde schon beantwortet.Wo hast du den das Bild her damit man es vielleicht etwas eingrenzen könnte?
Ja schon gesehen [emoji848] irgendwie zu langsam [emoji6]Die Frage wurde schon beantwortet.
ja ....... is nu echt Teer drauf???Warst lange nicht da, oder?
Tja die Schweizer schottern besser als sie in Essen asphaltierendas geschotterte Stück war schon vor 20 Jahren 400 Meter lang und sowas von glatt, so wünsche ich mir in Essen die Straßen
Ich würde sogar behaupten, das geschotterte Stück von 400 Meter war schon vor 5 Jahren nicht mehr existent..das geschotterte Stück war schon vor 20 Jahren 400 Meter lang und sowas von glatt, so wünsche ich mir in Essen die Straßen
Vor zwanzig Jahren war es noch etwas mehr als zwei Kilometer, im Herbst 2012 noch 1.3 Kilometer und dann jeden Herbst noch ein Stückchen weniger, bis es schließlich 2015 ganz verschwand. Die haben da vermutlich jedes Jahr den Rest eines Budgets verbaut.das geschotterte Stück war schon vor 20 Jahren 400 Meter lang und sowas von glatt, so wünsche ich mir in Essen die Straßen