Welcher Motorradfahrertyp bist du?

Diskutiere Welcher Motorradfahrertyp bist du? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; hm.. also... zu den Blumenpflückern und Schrittschwitzern zähl ich mich nicht, zur Knieschleiferfraktion allerdings auch nicht:) Kommt auch auf...
Yspertaler

Yspertaler

Modell
R1100GS, 2x R71, R51/2, R68 sixdays
hm.. also... zu den Blumenpflückern und Schrittschwitzern zähl ich mich nicht, zur Knieschleiferfraktion allerdings auch nicht:)

Kommt auch auf die Tagesform an, aber ich würd mal sagen...

zügig reisend....:D ist ein schön dehnbarer Begriff

L

Lisbeth

Gast
Das war ja jetzt mal ein echt witziger und amüsanter Test!

Mein Ergebnis kann ich in Kürze gar nicht beschreiben, also hier der Orischinaltext:
"ERGEBNIS: Halbe Tourenschwuchtel
ich auch, ich auch. weiß gar nicht wie das ging. muss ich mir jetzt einen rosa helm kaufen? :D

B

beak

Gast
ich auch, ich auch. weiß gar nicht wie das ging. muss ich mir jetzt einen rosa helm kaufen? :D
Nein, wir geben uns als Tourenschwuchtel nicht zu erkennen, wir tarnen uns mit der Sturmhaube, auf der ein Totenkopf aufgedruckt ist. :-))))
Salü ist übrigens, ein "richtiger Tourer", ein 100%iger pfh... Angeber! :-)))

B

Baumbart

Gast
Dabei braucht man doch den aufwändigen Test gar nicht, ist doch ganz einfach: Alle die schneller sind als ich sind Raser, alle die langsamer sind sind Tourenschwuchteln. Und ich bin ein verantwortungsbewußter, sein Motorrad jederzeit kontrolliert bewegender Motorradfahrer.
Eine für alle gültiges Testergebnis. :rolleyes:

L

Lisbeth

Gast
Nein, wir geben uns als Tourenschwuchtel nicht zu erkennen, wir tarnen uns mit der Sturmhaube, auf der ein Totenkopf aufgedruckt ist. :-))))
Salü ist übrigens, ein "richtiger Tourer", ein 100%iger pfh... Angeber! :-)))
gabi, weiße was? ich glaube die haben alle geschummelt. ich hab da nämlich angerufen. der test ist so eingestellt, dass nur und alle tourenschwuchteln als ergebnis haben können. die haben sich das nämlich alle ausgedacht! durchschaut ihr echten kerle! ha! :D

B

beak

Gast
gabi, weiße was? ich glaube die haben alle geschummelt. ich hab da nämlich angerufen. der test ist so eingestellt, dass nur und alle tourenschwuchteln als ergebnis haben können. die haben sich das nämlich alle ausgedacht! durchschaut ihr echten kerle! ha! :D
Genau, denn eigentlich war der Test dazu gedacht, die Schummler zu ertappen!

nypdcollector

nypdcollector

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Gelöscht

xloreenax

xloreenax

Modell
F 800 GS
Raserfaktor Zone: 34

ERGEBNIS: Sport-Tourer

Und wieder einen echten Motorradfahrer erwischt, Bravo ;-)))
Du bist nach diesem kleinen Quiz als Sporttourer ausgewertet worden.

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
ja mein Gott, dann bin halt eine Tourenschwuchtel....

man lernt sich selber immer wieder aufs Neue kennen.. :D

GSAchris

GSAchris

Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
ja mein Gott, dann bin halt eine Tourenschwuchtel....

man lernt sich selber immer wieder aufs Neue kennen.. :D

Kann eigentlich nicht sein. HAste den Vorspann wieder nicht ordentlich gelesen.

Da steht doch, daß du alles wahrheitsgemäß ausfüllen sollst.

Bei dem Ergebnis hast Du bestimmt geschummelt :p

HvG

HvG

Modell
Kann eigentlich nicht sein. HAste den Vorspann wieder nicht ordentlich gelesen.

Da steht doch, daß du alles wahrheitsgemäß ausfüllen sollst.

Bei dem Ergebnis hast Du bestimmt geschummelt :p
aber sischer.... wahrscheinlich gerade deswegen weil isch so Ehrlich bin...

mit der Mosel konnte ich halt wenig anfangen und dann war mir die Gruppe immer wichtiger als der Speed...

wahrscheinlich genau wegen dem.....:rolleyes:

du solltest mich eigentlich kennen, du alter Stichler. :p

B

beak

Gast
Seid bloß alle froh, dass bei Euch nicht ".... süße kleine Tourenschwuchtel..." rausgekommen ist.
Oder schummelt Ihr alle? :rolleyes:;):p:D Hab heute meinen Gatten (er arbeitet in einer Motorrad-Werkstatt), mit dem Moped besucht. Ich bin abgestiegen, draußen standen die Leute und ich hab ihm beim Abgesteigen zugerufen: Hallo, jetzt kommt die Tourenschwuchtel... Die Kunden draußen waren doch etwas schockiert...

Zuletzt bearbeitet:
HvG

HvG

Modell
Seid bloß alle froh, dass bei Euch nicht ".... süße kleine Tourenschwuchtel..." rausgekommen ist.
Oder schummelt Ihr alle? :rolleyes:;):p:D Hab heute meinen Gatten (er arbeitet in einer Motorrad-Werkstatt), mit dem Moped besucht. Ich bin abgestiegen, draußen standen die Leute und ich hab ihm beim Abgesteigen zugerufen: Hallo, jetzt kommt die Tourenschwuchtel... Die Kunden draußen waren doch etwas schockiert...

du bischd a de wilde Hilde :p

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
:p:D Hab heute meinen Gatten (er arbeitet in einer Motorrad-Werkstatt), mit dem Moped besucht. Ich bin abgestiegen, draußen standen die Leute und ich hab ihm beim Abgesteigen zugerufen: Hallo, jetzt kommt die Tourenschwuchtel... Die Kunden draußen waren doch etwas schockiert...
Ich hätte mich - glaube ich - weggeschmissen vor lachen... :D:D:D

Bin heute zufällig in die Saisoneröffnung bei der BMW-NL geraten. Meine Gurke mit salzangefressenem Motor, linken Ventildeckel fast durchgeschmirgelt (vom Langmachen neulich :mad:, nicht von meinem fahrerischen Können... (obwohl...:rolleyes:)), auch sonst nicht dem Ideal mancher Bikerfreunde entsprechend, direkt an der Einfahrt abgestellt :eek:. Ich meinen Schrammelhelm drauf abgelegt und mit zerfledderter Goretex-Jacke rumgeschlappt. Ich war mir nicht sicher, worüber manche Biker mehr schockiert waren... :D:D:D War richtig schön.

Und dann habe ich noch einen alten Kumpel von vor 20 Jahren wiedergetroffen und 'ne Runde gequatscht. War noch schöner! Ein gelungener Tag :rolleyes::):p:D

B

beak

Gast
Ich hätte mich - glaube ich - weggeschmissen vor lachen... :D:D:D

Bin heute zufällig in die Saisoneröffnung bei der BMW-NL geraten. Meine Gurke mit salzangefressenem Motor, linken Ventildeckel fast durchgeschmirgelt (vom Langmachen neulich :mad:, nicht von meinem fahrerischen Können... (obwohl...:rolleyes:)), auch sonst nicht dem Ideal mancher Bikerfreunde entsprechend, direkt an der Einfahrt abgestellt :eek:. Ich meinen Schrammelhelm drauf abgelegt und mit zerfledderter Goretex-Jacke rumgeschlappt. Ich war mir nicht sicher, worüber manche Biker mehr schockiert waren... :D:D:D War richtig schön.

Und dann habe ich noch einen alten Kumpel von vor 20 Jahren wiedergetroffen und 'ne Runde gequatscht. War noch schöner! Ein gelungener Tag :rolleyes::):p:D
Meine bessere Hälfte hat das auch gemacht, sich weg geschmissen, die anderen haben den Witz nicht verstanden. Kommt daher weil das alles Rollerfahrer waren und der Sprache dieses Forums nicht mächtig!!! :D:D:D
Du hast also auch für einen "Event" unter den "Snobs" gesorgt, KLASSE!!!!!

G

Gast 11529

Gast
Back to topic:

Was glaubt ihr wie mein Raserfaktor ausfällt? Na ? Rischdisch ! 178 :):)

Ich bin ein Raser ! Und das ist auch gut so.:D:D (OK, ich hab solange
gelogen bis ich wirklich keine Tourenschwuchtel mehr sein kann.:cool:)

Grüße vom Quhpilot

B

beak

Gast
Back to topic:

Was glaubt ihr wie mein Raserfaktor ausfällt? Na ? Rischdisch ! 178 :):)

Ich bin ein Raser ! Und das ist auch gut so.:D:D (OK, ich hab solange
gelogen bis ich wirklich keine Tourenschwuchtel mehr sein kann.:cool:)

Grüße vom Quhpilot
Gibs zu 178 ist Deine Körpergröße in cm :D:D:D:D

G

Gast 11529

Gast
Du kannst deinen Neid nicht gut verstecken.:D:D:D:p:p

Grüße vom Quhpilot

Thema:

Welcher Motorradfahrertyp bist du?

Oben