Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Schnellverschlüsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprägniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.
KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand
Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank)
Kauf 1998
Passend für R850GS...
SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes
einen
SW MOTECH Tankrucksack an
mit passendem Tankring für
BMW1200GSLC oder...
SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab.
Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC
Inkl regendichter Haube
VHB 95 Euro...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen
KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS.
Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand
Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank)
Kauf 1998
Passend für R850GS...
SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes
einen
SW MOTECH Tankrucksack an
mit passendem Tankring für
BMW1200GSLC oder...
SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab.
Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC
Inkl regendichter Haube
VHB 95 Euro...
Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport.
Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...