Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Schnellverschlüsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprägniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.
SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an:
1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS
Volumenerweiterung per...
Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox: Biete einen originalen Tankrucksack für die r 1250 GS ADV, die Werkzeugbox von Ali gibt es gratis dazu.
Preisvorstellung 60,00 € zzgl. Verand.
Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack.
Gibt es was Universelles schnell und einfach...
SW-Motech Tankrucksack PRO GS für BMW R 1250 GS 1G13 (K50) (21-24): Da ich meine R 1250 GS verkauft habe, biete ich einige Zubehörteile zum Verkauf an:
1x Tankrucksack SW-Motech PRO GS
Volumenerweiterung per...
Original Tankrucksack r 1250 GS ADV, Werkzeugbox: Biete einen originalen Tankrucksack für die r 1250 GS ADV, die Werkzeugbox von Ali gibt es gratis dazu.
Preisvorstellung 60,00 € zzgl. Verand.
Tankrucksack für Miet-Motorrad: Ähnlich meiner Frage zum Handyhalter für Miet-Motorrad hier nun das gleiche für den Tankrucksack.
Gibt es was Universelles schnell und einfach...