welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

Diskutiere welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Lach ok 🙏🤟
Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Lach ok 🙏🤟

J

jrewing

Modell
GS 1200 LC 2017
Ich nutze den Elephant Sport von Wunderlich seit 3 Jahren und bin sehr zufrieden damit.
Schnellverschlüsse sind problemlos im Gebrauch.
"Nur" imprägniert hat er auch schon 400km Autobahn bei strömendem Regen ausgehalten ohne, dass danach Wasser ausgeleert werden musste.

Ergebnisse für sku: 20602-302

Makes2068

Makes2068

Modell
R1200GS LC (Bj 2013)
Gefällt mir gut. Auch die Montage ist schön "versteckt". Prima.

Thema:

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017)

welchen Tankrucksack nutzt Ihr (LC 2017) - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht

original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank) Kauf 1998 Passend für R850GS...
  • Erledigt SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK

SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes einen SW MOTECH Tankrucksack an mit passendem Tankring für BMW1200GSLC oder...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand

KAHEDO Tankrucksack BMW 1150 GS - schöner Zustand: Biete einen sehr gut erhaltenen Tankrucksack der Firma Kahedo für die 1150er GS. Hält mit 4 Magneten bombenfest. Gleichzeitig aber beim Tanken...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht

original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank) Kauf 1998 Passend für R850GS...
  • Erledigt SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK

SW MOTECH QUICK LOCK TANKRUCKSACK: Biete hier aus dem Nachlass meines vor kurzem verstorbenen Freundes einen SW MOTECH Tankrucksack an mit passendem Tankring für BMW1200GSLC oder...
  • Erledigt SW Motech Tankrucksack Micro pro

SW Motech Tankrucksack Micro pro: Da ich diesen Tankrucksack zu selten nutze, gebe ich ihn ab. Inkl Tankring für eine BMW GS 1200 / 1250 LC Inkl regendichter Haube VHB 95 Euro...
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport

Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport: Verkaufe meinen Wunderlich Tankrucksack Elephant Sport. Kommt mit installiertem Anschlusskabel von Buchse Moped in den Tankrucksack. Hatte im...
  • Oben