G
Gast29174
@FlowRider das habe ich schon vor Tagen gesehen
@FlowRider das habe ich schon vor Tagen gesehen
aber nicht gepostet@FlowRider das habe ich schon vor Tagen gesehen
Geh mal zurück zu Beitrag 26aber nicht gepostet
Ist ein anderes StartbildGeh mal zurück zu Beitrag 26
Endlich, eine verstellbare Schiene.sw motech evo pro City
PRO City Tankrucksack, das Original - von SW-MOTECH
Anhang anzeigen 402669
Strapse sehen nur an Frauen gut aus.
Bei Tankrucksäcken jedoch ist das für mich eine Katastrophe.
Der neue Tankring von SW Motech ist eine Wucht!
Ist sicher eine Weiterentwicklung. Aber nicht unbedingt notwendig. Einmal auf´s Moped angepasst und gut. Die Tankform ändert sich ja nicht. Ich habe meinen „alten“ umgezogen von F800R auf die GS. Bohrmaschine braucht man schon. Aber dann ist es schnell erledigt. Und verstellen kann es sich dann auch nicht.Endlich, eine verstellbare Schiene.
Hab ich schon vor langer Zeit an sw motech geschrieben. Die Zeiten des Bohrens sind vorbei. Auch der Wiederverkauf ist einfach da ohne weitere Bohrung verschiebbar.
..so der kleine aus der Black Collection ist jetzt montiert. Waren drei Schrauben zu tauschen, und mir gefällt er.Hallo
Schaut mal hier, zb.
Tankrucksack Black Collection klein, BMW
Tankrucksack Black Collection groß Tour & Roadster , BMW
Anbindung muß extra gekauft werden so wie ich das sehe
Anbindung Tankrucksack R1200/1250R und R1200/1250RS, BMW
und wo sind die Bilder ?..so der kleine aus der Black Collection ist jetzt montiert. Waren drei Schrauben zu tauschen, und mir gefällt er.
Also so verkehrt sieht er gar nicht aus. Ich bin gespannt wie der große Tankrucksack dann ausschaut..hier die Bilder, ist ein kleiner, für den „täglichen“ Bedarf.
ich auchAlso so verkehrt sieht er gar nicht aus. Ich bin gespannt wie der große Tankrucksack dann ausschaut
Das würde ich nie und nimmer dranmachen. So ein "teures" Motorrad und dann solche Clips-Riemen? Never...hier die Bilder, ist ein kleiner, für den „täglichen“ Bedarf.
Du meine Güte,das ist eine Enduro. Die muss mal dreckig sein,mit der Zeit ein paar Macken kriegen und muss nicht jeden Tag poliert werden. Immer diese polierten ZahnarztmoppedsDas würde ich nie und nimmer dranmachen. So ein "teures" Motorrad und dann solche Clips-Riemen? Never.
Aber Jedem das seine ;-)