Welchen Sturzbügel?

Diskutiere Welchen Sturzbügel? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallöle, ich habe auch die Touratech-Edelstahlteile (selbst) montiert. Sieht einfach gut aus und sollte eigentlich witterungsbeständig sein. Habe...
A

arturzwo

Dabei seit
31.10.2010
Beiträge
10
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallöle,

ich habe auch die Touratech-Edelstahlteile (selbst) montiert. Sieht einfach gut aus und sollte eigentlich witterungsbeständig sein. Habe bezüglich der Witterungseinflüsse auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.

Also, wenn die Kosten zweitrangig sind, mein klarer Favorit.

Gruß arturzwo
 
Thema:

Welchen Sturzbügel?

Welchen Sturzbügel? - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel unten

    Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Sturzbügel nach hinten verbogen?

    Sturzbügel nach hinten verbogen?: Hallo, vielleicht kann mir kurz wer helfen - kann mir wer eine Referenz für den Abstand vorne links zwischen Sturzbügel und Zylinder (siehe...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz

    BMW Sturzbügel schwarz: BMW Sturzbügel für R1250GS in schwarz Zum Verkauf stehen gebrauchte Sturzbügel mit geringen Gebrauchsspuren Zum Einbau kann ich keine Auskünfte...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

    Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

    R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Suche Sturzbügel unten

    Sturzbügel unten: Hy, ich suche für meine R 1250 GS Bj. 2023 einen Sturzbügel für unten. In schwarz wäre Super, aber wenn nicht könnte ich auch selbst um lackieren...
  • Sturzbügel nach hinten verbogen?

    Sturzbügel nach hinten verbogen?: Hallo, vielleicht kann mir kurz wer helfen - kann mir wer eine Referenz für den Abstand vorne links zwischen Sturzbügel und Zylinder (siehe...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz

    BMW Sturzbügel schwarz: BMW Sturzbügel für R1250GS in schwarz Zum Verkauf stehen gebrauchte Sturzbügel mit geringen Gebrauchsspuren Zum Einbau kann ich keine Auskünfte...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

    Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Suche R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel

    R1200GS LC Ventildeckel Rechts Granit Grau und Wunderlich Sturzbügel: Ein kurzes Hallo in die Runde. Ich versuche auf diesem Weg mal mein Glück, falls von euch jemand einen rechten Ventildeckel in Granit grau für...
  • Oben