Olli2011
So, hole das Thema aus gegebenem Anlass wieder hoch. Wir waren am Wochenende in den Dolomiten, einer unserer Mitfahrer hat seine nagelneue GS abgelegt. Blöd gelaufen, er musste eine Vollbremsung machen, kam gerade noch so noch zum stehen, allerdings war die Straße seitlich abfallend und der Weg zum Boden zu weit oder die Beine zu kurz. Kurz gesagt, einfach im Stand umgefallen. Er hat, wie ich, die Original BMW Schutzteile drauf und eher unerwartet tropfte Öl raus. Nicht viel, aber es tropft. Hätte ich nicht gedacht, dass ein einfacher Umfaller gleich zu Ölverlust führt. Eigentlich wollte ich aus optischen Gründen keine Sturzbügel, seit heute recherchiere ich nun doch.
Hab jetzt die ganzen Beiträge überflogen, hat vielleicht jemand von Euch den Rizoma Bügel verbaut und Fotos? Ist da genügend Abstand, so dass der bestenfalls mit den BMW Schutzteilen passt?
Gruß Olli
Hab jetzt die ganzen Beiträge überflogen, hat vielleicht jemand von Euch den Rizoma Bügel verbaut und Fotos? Ist da genügend Abstand, so dass der bestenfalls mit den BMW Schutzteilen passt?
Gruß Olli