![Schönwetter_manni](/data/avatars/m/27/27492.jpg?1577655811)
Schönwetter_manni
Soso, eine hexagonale Form ist fünfeckigNaja, Nico, das würde ich nochmal nachlesen. Das Pentagon hat wieviele Ecken?
![]()
Jaja okay ;-)
Pentagonal = 5 Eckig
Hexagonal = 6 Eckig
Soso, eine hexagonale Form ist fünfeckigNaja, Nico, das würde ich nochmal nachlesen. Das Pentagon hat wieviele Ecken?
![]()
K72 ist die Baureihe F650GS und F800GS mit dem TwinK72 ist der Eintöpper?????jedenfalls schmeißt Google zu K72 immer die R13 Eintöpper-GS raus.
Das nenn' ich nun mal ne Info! DankeschönK72 ist die Baureihe F650GS und F800GS mit dem Twin
Baureihe K70 ist die F700GS
Baureihe R13 ist die Eintopf F650GS und die G650GS
danke für den tipp bonsaiHey Felix,
fahr doch mal zu Roger (GS Parts) nach Herbolzheim, der hat mehrere Marken (u.A. auch ZACH) zur Auswahl und ist sehr kompetent und preiswert!
Sagsch n Gruß von mir...
Gruß
der Kurze
...ja danke Wolfgang. Da hätt ich gestern auch mal drauf kommen können. Einfach mal abschreiben, dann wäre C-Treiber gleich im Bilde gewesen. Aber nein, ich mache mich hier rum mit einscannen u.s.w. mit dem Ergebnis, dass es nicht zu posten geht. Aber es war gestern auch schon späte...K72 ist die Baureihe F650GS und F800GS mit dem Twin
Baureihe K70 ist die F700GS
Baureihe R13 ist die Eintopf F650GS und die G650GS
Naja, ich weiß nicht, also Baureihe = Typ@ C-Treiber: Dann scheinen sich aber die ABEs von Schnitzer und Hattech dahingehen zu unterscheiden, dass in der Schnitzer ABE die Bezeichnung wie im Fahrzeugschein angegeben wird und in der Hattech ABE die Baureihen bzw. Typenbezeichnungen angegeben sind?Egal Fakt is, in der derzeitigen ABE von H. ist die 700er nich aufgeführt...und es heißt abwarten und trotzdem fahren...
![]()
Das ist halt ein Video...Du solltest beide mal live hören. Ich finde den Hattech nicht zu laut...Fahre doch mal zu Hubert nach Ringingen zum Testen....Meine Entscheidung steht so gut wie fest.... Undzwar für den ACShab ein Video vom hattech gefunden und fand den fast ein bisschen zu laut, sogar mit dB-eater. Zu laut gibt's ja bekanntlich nicht
aber falls der so laut is wie im Video stell ich mir das bei zb Anreise über Autobahn die ja gut mal 700 km dauern kann ziemlich nervig vor
oder kannst du mich widerlegen Storm?
![]()
oder so....Lass die original Tröte dran und investiere das Geld lieber in ein gscheites Federbein. Mehr Leistung bietet Dir keine Zubehör Tröte.
Und Optik bzw. Sound???
Mir gefällt das röcheln des originalen und bei dem war der Tüv auch schon der Meinung, er sei zu laut.
Um das Thema ESD mal wieder hervor zu holen, werf ich mal eine technische Frage in dieRunde.
Ich würde mir gern einen Leovince oder AC Schnitzer an meinef 700 GS (Euro 4,2017ner Modell) bauen, aber alle erzählen mir daß das mit denaktuellen Modellen der Auspuffe nicht geht. Nun meine Frage: geht das von derPassform her nicht oder fährt das Moped dann nicht mehr richtig oder ist eseinfach nur so, daß es nicht zulässig ist. Ich hoffe daß hier jemand etwasschreiben kann dazu.
Hi, also ich habe ein 2015 er Modell und der AC Schnitzer passt wunderbar. Wurde von der 650er Twin auf diese montiert.
Wurde von einer BMW Vertragswerkstatt montiert, also denke ich alles bestens und zulässig ;-)
Grüße
und die gute fährt auch noch wie vorher ? oder merkt man einen unterschied ?Hallo
Ich habe mir direkt den Shark DX5 angebaut, war bei Louis im Angebot, und sehe gerade der ist wieder als Angebot drin:
https://www.louis.de/artikel/shark-dsx-5-endschalldaempfer/10035600?list=260638401
finde den schön kernig ohne laut zu sein, natürlich ist der bissle heftiger als der "Orginale", fahre zB morgen um 4:20 ins Geschäft, aus der Garage, meine Nachbarn haben noch nichts gesagt, und einer ist empfindlich.
Bilder:
Anhang anzeigen 210911Anhang anzeigen 210912Anhang anzeigen 210914
Grüssle Aroso