Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?
Diskutiere Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle.
Weiß jemand, was alles von Form und Größe...
Norman650
![](/styles/gsforum/ranks/rank0.gif)
Themenstarter
Hallo zusammen,
der Gebrauchtmarkt ist voll von günstigen Tankrucksäcken von BMW oder für BMW Modelle.
Weiß jemand, was alles von Form und Größe auf eine G650GS/Sertao passt, außer das was explizit dafür angeboten wird?
Es grüßt
Norman
Thema:
Welche Tankrucksäcke passen auf die G650GS/Sertao?
SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech.
Zustand: gebraucht, gut.
Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube
Preisvorstellung...
SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter.
Er...
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless
Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei
Versand gegen Porto...
Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?: Hallo Forum,
Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut...
Hat’s vielleicht...
Tankrucksack Original BMW 1100 GS , sollte auch bei 1150 passen: Verkaufe den Tankrucksack den ich erst heute geschickt bekommen habe .
Original BMW , mit grauem Rand .
Reißverschlüsse und Haken sind ok . Alle...
SW Motech PRO GS Tankrucksack: Zum Verkauf steht der Tankrucksack PRO GS von SW Motech.
Zustand: gebraucht, gut.
Lieferumfang: Tankrucksack + Regenhaube
Preisvorstellung...
SW Motech ION Tankrucksack Daypack Mit Evo System: Hallo biete diesen Tankrucksack zum Verkauf. Produktserie ION, allerdings umgebaut auf das EVO System. Er hat 5Liter und ausgefahren 9Liter.
Er...
SW Motech Tankrucksack Daypack: Verkaufe SW Motech Tankrucksack Daypack incl. Anbausatz GS 1250 Tankdeckel keyless
Eine Regenhaube unbenutzt ist auch dabei
Versand gegen Porto...
Passen R1250GS BMW Tankrucksäcke an R1200GS LC ?: Hallo Forum,
Weiss jemand ob man die neuen R1250GS Tankrucksäcke an einer R1200GS Rallye anbringen kann? Gefallen mir echt gut...
Hat’s vielleicht...
Tankrucksack Original BMW 1100 GS , sollte auch bei 1150 passen: Verkaufe den Tankrucksack den ich erst heute geschickt bekommen habe .
Original BMW , mit grauem Rand .
Reißverschlüsse und Haken sind ok . Alle...