Welche Sturzbügel für die F850 GS?

Diskutiere Welche Sturzbügel für die F850 GS? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist das mit den Wunderlich Dingen aus deiner Sicht möglich oder eher nicht? Schlussendlich schliesse ich mich dir an. Ich mag weiterfahren und...
Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Wenn mir das Motorrad auf der Tour umkippt möchte ich es aufheben und weiterfahren können. Da interessieren mich Kratzer am
Motor oder der Tankverkleidung überhaupt nicht.
Ist das mit den Wunderlich Dingen aus deiner Sicht möglich oder eher nicht? Schlussendlich schliesse ich mich dir an. Ich mag weiterfahren und nicht links liegen bleiben weil irgendwas gebrochen ist. Eine 100% Garantie hat man nie, aber mein Wissen ist noch klein und ich höre gerne auf erfahrene Piloten :-)

Schönen Sonntag.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Es gibt keinen 100%igen Schutz. Wenn es doof läuft, legt man das Mopped unglücklich an einem Bordstein oder Felsen ab und der Schutzbügel verfehlt seine Wirkung. Kann man nix machen. Ich kann nur sagen, dass beim „ordentlichen“, flachen Ablegen der Maschine der Schutzbügel seine Arbeit gut gemacht hat. Bei mir blieb alles heil, außer Kratzern am Bügel und am Handschutz.

Und ich empfehle unbedingt die Edelstahlvariante.

Rickyvapes

Rickyvapes

Modell
F800 GS 2008
Und ich empfehle unbedingt die Edelstahlvariante.
Vielen Dank für deine Einschätzung! Dann waren meine überlegungen Richtig. Hab mir die 2 Bügel von Touratech angeschaut. Sind ebenfalls aus Eselstahl. Die sind auch in der engeren Auswahl. Insgeheim habe ich immernoch die Hoffnung dass ich was günstiges auf dem "Bruch" finde und die Bügel überlebt haben :-D

Thema:

Welche Sturzbügel für die F850 GS?

Welche Sturzbügel für die F850 GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt Gleitpads für Sturzbügel

Gleitpads für Sturzbügel: Biete Gleitpads für Sturzbügel vom China Mann. Passen leider bei mir nicht wegen den Frästeilen. Für 15€ plus 7€ Porto Gerne auch Abholung in 64331
  • Erledigt Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken - Ähnliche Themen

• Erledigt Gleitpads für Sturzbügel

Gleitpads für Sturzbügel: Biete Gleitpads für Sturzbügel vom China Mann. Passen leider bei mir nicht wegen den Frästeilen. Für 15€ plus 7€ Porto Gerne auch Abholung in 64331
  • Erledigt Touratech Sturzbügel für R1200GS

Touratech Sturzbügel für R1200GS: Habe die Sturzbügel mit Motorrad R1200GS Bj. 2018 (K50) gekauft, waren aber nicht montiert. Ohne Befestigungsmaterial und ohne Schrauben. Preis VB...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken

Sturzbügel für R1200GS LC zu verschenken: Gemeinde... ich verschenke ein paar Sturzbügel für ne GS. Müßten allerdings in 21217 Seevetal abgeholt werden und die Befestigungsschrauben...
  • Oben