Welche Sitzbank für die R 1200 GS ?

Diskutiere Welche Sitzbank für die R 1200 GS ? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bin auf der suche nach einer neuen Sitzbank für die GS, habe hier eine bei Wunderlich gefunden. Hat die vielleicht schon jemand ...
Wurtzel

Wurtzel

Modell
R 1200 GS '09
Moin!

Evtl. mal die Suchfunktion bemühen....hat mir schon das ein oder andere Mal geholfen ;)

MfG
Wurtzel

Zaphod

Zaphod

Modell
R 1200 GS (R)
Habe letzte Woche die Bagster bestellt. Finde Klasse, dass man die Materialien und Farben individuell zusammenstellen kann. War ein Angebot vom :) AUD der Bikerparty in Wietmarschen. 440,- für die Einteilige Bank inkl. Geleinlage für Fahrer und Beifahrer und individueller Stickerei.

Thema:

Welche Sitzbank für die R 1200 GS ?

Welche Sitzbank für die R 1200 GS ? - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25 - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV

Verkaufe Kahedo Sitzbank für 1150 GS ADV: Hallo Verkaufe eine Kahedo Sitzbank für die 1150 GS ADV, sehr bequem guter Zustand 200.- Festpreis am liebsten Abholung aufgrund der Größe in...
  • Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51)

Touratech Gepäckbrücke für Rallye Sitzbank (K50/51): Moin! Ich habe eine Nachlieferung bekommen und nun ist das Teil übrig. Inzwischen habe ich einen Solo-Sitz + Soziusplatte. Verfügbar diese Woche...
  • Suche Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS

Schwarze vordere Sitzbank für BMW R 1100 / R 1150 GS: Suche original Sitzbank für eine R 1100 GS in Schwarz. Wer hat eine und will zu einem fairen Kurs verkaufen? Nachricht mit Bild und...
  • Erledigt Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25

Suche GRAUE Standard-oder hohe Sitzbank für eine R1200GS, K25: Suche eine graue Sitzbank (Fahrer), für eine BMW R1200GS, K 25. Standard-Höhe oder hohe Ausführung.
  • Oben