Welche Seitenkoffer passen auf die f650gs twin

Diskutiere Welche Seitenkoffer passen auf die f650gs twin im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, hier z.B. GOETZ Alukoffer BMW etc 38 + 32 L neu GIVI Trekker Outback
MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Ich vergass ... Goetz ist China / Direktimport

Also so wie Motea

Da besteht fast das ganze Produktportfolio aus B-Ware. Wen wundert's?

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
es müssen nicht immer Alukoffer sein, schau mal bei Softbags nach, vielleicht gibt es da ja was passendes.
Anderer Punkt ist natürlich auch das Gepäck so gering wie möglich zu halten. Legst du die Karre mit 100kg Gepäck in den Graben, naja dann musst die sie damit auch wieder herausbekommen.
In dem Fall ist weniger mehr ...

Generell solltest du vor dem großen Trip ein paar kleinere machen, um das Equipment zu testen und das Gepäck zu optimieren.

M

mgo

Modell
F700GS 2015
Früher (TM) hat man sowas genommen, wenn's günstig und stabil sein soll. Ist aber Bastelei beim Anbrigen an einen Träger.

Oder was aus Indien.

Zuletzt bearbeitet:
S

s136

Modell
F700GS 2013
Alternativ zu Koffern kannst du Softbags nehmen. Die sind in vielen Größen und Varianten erhältlich, leichter als Koffer und kosten nur einen Bruchteil. Viele Fernreisende benutzen sie.

Als Beispiel möchte ich Thiago nennen. Er ist auch ein Mensch und bereist sein Heimatland Brasilien mit einer F 800 GS.

1647893993025.png

Schau dich mal auf seinem Kanal um, villeicht wirst du ja inspiriert.

Grüße
Jürgen

Zuletzt bearbeitet:
Mensch

Mensch

Themenstarter
Uh nice, glaub das ist weniger eine Option, schon nur weil ich denke dass psychologisch gesehen die Schwelle niedriger ist dass etwas geklaut wird, wenn ich mich mal vom Motorrad entferne... Wenn das nur mit einem Seil mit Netz gesichert ist, wirkt auf mich zu einladend.

Aber trotzdem hilfreich weil ich das Seil mit Netz dran auf jeden Fall auch bestellen werde, für Irgendwas drauf wie Schlafsack/Zelt o.ä.

Raider65

Raider65

Modell
F650GS TWIN
Also ich sehe das Ganze nicht so kompliziert, wie es hier von den "Spezis" teilweise dargestellt wird. Wenn Du den Wunsch hast diese Reise zu machen und am Budget sparen musst, dann sind eben 900€ für ein paar Koffer zuviel - kann ich verstehen. Und wenn man sie für ein Drittel bekommt ... so what. Man kann sie auf jeden Fall bestellen und testen. Zurückgeben kann man sie immer noch.

Thema:

Welche Seitenkoffer passen auf die f650gs twin

Welche Seitenkoffer passen auf die f650gs twin - Ähnliche Themen

• R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Vario Koffer 1200 GS LC - Ähnliche Themen

• R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage

R1100GS Seitenkoffer klemmen bei Montage/Demontage: Bei meiner neu erstandenen R1100GS waren auch die Seitenkoffer dabei, die ich jetzt nach einer dringend notwendigen Grundreinigung (die hatte der...
  • Biete R 1300 GS GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech

GS 1300 Innentaschen für Seitenkoffer Touratech: Hallo, die Innentaschen von Touratech habe ich nur auf einer Reise benutzt und sind in Top-Zustand. Sie passen für die Original Seitenkoffer der...
  • Biete R 1300 GS Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300

Innentaschen Touratech für Seitenkoffer GS 1300: Hallo, biete 2 Original Innentaschen für BMW Seitenkoffer der GS 1300 - nur 1x benutzt - Viele Grüße Alois
  • Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure

Topcase und Seitenkoffer für R 1300 GS Adventure: Hallo kann mir jemand was empfehlen Topcase für 2 Helme und Seitenkoffer in Original BMW Halterung R 1300GS Adventure
  • Suche Vario Koffer 1200 GS LC

Vario Koffer 1200 GS LC: Servus, Falls sich jemand zu Weihnachten Alu-Koffer gönnt und seine Vario Koffer nicht mehr braucht. Bitte melden! Ich suche VARIO Koffer für...
  • Oben