Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

Diskutiere Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern. ... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild)...
brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
Hallo zusammen,

konnte mir heute ein Wunsch erfüllen und noch eine Luftgekühlte 1200er ADV ergattern.
... es ist ein Cradle verbaut (Siehe Bild), welche Navi passen da , das auch alle Funktionen gehen?
Sorry, habe heute mit der Suchfunktion ein Problem!

Danke
Andi

DSC07008.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Bmw Navigator 4, 5 und 6.
Garmin Zumo 660 funzt mit Strom, Tasten des Cradels weiß ich nicht.....

A bikers Work is never done.

Bikergruss

Chris

Tinu

Tinu

Modell
R 1300 GS Trophy
Achtung, Nav5/6 brauchen sanfte Gewalt beim alten 4-Tasten Cradle, weil sie leicht gekrümmte Seiten haben. Der Nav4 ist an den Seiten einfach gerade, wie dieses Cradle. BMW hat noch ein neueres Modell des 4-Tasten Cradle herausgebracht, optimiert für Nav5/6.

Aber Ja, grundsätzlich gehen alle drei.

Grüsse,
Tinu

brummbear69

brummbear69

Themenstarter
Modell
30 Jahre GS
Guten Morgen,

Danke für den Input!

Grüsse

Andi

Thema:

Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount?

Welche Navi passen ins BMW 4 Tasten Cradle Mount? - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates - Ähnliche Themen

• Erledigt Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022

Neuwertiger Navigator 6, komplett, aus 2022: Biete Navigator 6 in der Originalverpackung, so wie geliefert, inkl. dem Zubehör das Gerät wurde mit einem Neufahrzeug im August 2022...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6

Wunderlich Navihalterung, für original Navivorbereitung BMW Navi 5/6: Hallo biete eine gut erhaltene Wunderlich Navihalterung 21170-202 für alle BMW mit Halterung für original BMW Navigator V und VI. Preis: 20 Euro...
  • Biete R 1250 GS WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded

WunderLINQ 2.0 - Black Box Embedded: Hallo zusammen, wegen Umstieg auf Multistrada verkaufe ich mein Wunderlinq. Gekauft in 07/2023. War sehr zufrieden damit. Preisvorstellung wäre...
  • Erledigt Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring

Interphone Ridesync Navi Phone Mirroring: Hallo community, biete hier meinen nur einmal Benutztes, für eine Tour nach Slowenien im Sommer 2024, Interphone Infotainmentsystem ''Ridesync''...
  • Biete Sonstiges Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates

Garmin Zümo 590 Navi mit Touratech Halter & lebenslangen Karten Updates: Guten Morgen, verkaufe ein gebrauchtes aber voll funktionsfähiges Gearmin Zümo mit lebenslangen Karten Updates, sowie einem abschliessbaren...
  • Oben