derbonner
Also zur Zeit kostet diese hier
Batterie Motorrad LTM14 JMT
bei mir, 65,00 €
Batterie Motorrad LTM14 JMT
bei mir, 65,00 €
Hallo Heiner,die 6 Ah JMT ist nicht mehr lieferbar, zumindest bei BTS
aber die 6 Ah mit Überspannungsschutz für 142 € wird voraussichtlich in 10 Tagen wieder lieferbar sein.
Die GS TÜ ist vermutlich etwas höher verdichtet. Die HP 2 E hat 11:1, die TÜ könnte bereits 12:1 haben.Die gleiche habe ich in meiner GS TÜ. Hier, warum auch immer, springt die GS schwerfälliger an.
Nach etwa 10 Jahren in Betrieb hat mich meine JMT mit 4,5Ah / 54Wh scheinbar verlassen, nach längerer Standzeit (1,5Jahre?) keine Spannung mehr messbar (Entladeschutzschaltung). Mit zweiter Batterie wieder ans Laden bekommen, danach trotz guter Spannungswerte das bekannte klack-klack.
Ich will bei Lithium bleiben, auf den ersten Blick scheint es
4Ah/48Wh ab €80,-,
4,5Ah/54Wh ab €115 und
6Ah/72Wh ab etwa €160,- zu geben.
Meine 4,5Ah hat immer zuverlässig gearbeitet, im Winter etwas zäh, aber hat funktioniert. Bei den Preisen frag ich mich, ob nicht auch die mit 4Ah ausreicht, wird ja auch so für die GS angeboten. Hat jemand Erfahrungen?
Oder den Markt besser im Blick?
Gruß
André
Willi, das wollte ich so nicht hören, die wiegt 300g mehr und kostet das Doppelte wie die 4Ah .... Die 6 Ah Version ist merklich kräftiger, die würde ich Dir empfehlen. Sie ist den Mehrpreis wert ...
Willi
Gute Idee, das E fürs Kennzeichen sollte ich mal beantragen. (Heißt ja schließlich auch HP2 E). Vielleicht grüßen die Bauern dann ja sogar freundlich, wenn man gerade in den Feldweg abbiegt@AndreasXT600 , 4x 3,2V/15Ah , hast Du als letztes ein E in Deinem Kennzeichen?
Hallo Joerg,Nur mal so nebenbei, meine Shido YTZ12S wurde in 05-2015 eingebaut und verrichtet immer noch ihren Dienst in meiner MM. Damaliger NP 119,50 Euronen, hab extra noch mal nachgeschaut.
Gruß
JR
Also auch ne "Große", fährt hier keiner eine mit 4Ah/48Wh?... Die damals ausgehändigte Beschreibung benennt 290A und 60Wh...
Wo willste denn mit mir hinfahren? Weiter weg?... Melde dich mal, wenn Du ein ordentliches Bier trinken willst.
Gruß
Joerg
Ja zum "Eigelstein" im Düsseldorfer Hafen, da gibt es Kölsch.... Wo willste denn mit mir hinfahren? Weiter weg? .....