Welche Leitung zum Hallgeber?

Diskutiere Welche Leitung zum Hallgeber? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Zu Viel Zeit habe ich nicht, aber ich bastel auch gerne. Leider verbaut BMW nicht gerade qualitativ hochwertige Leitungen. Wäre die Zuleitung...
Olbi0815

Olbi0815

Themenstarter
Modell
R 1150 GSA 2002
Das Ding gibts für 150€ im Netz neu, inklusive Kabel. Habt ihr echt so viel Zeit?
Zu Viel Zeit habe ich nicht, aber ich bastel auch gerne. Leider verbaut BMW nicht gerade qualitativ hochwertige Leitungen. Wäre die Zuleitung nicht zerbröselt (weil für die Temperatur nicht ausgelegt), hätte ich die Reparatur für 35€ + 1h mehr Aufwand erledigt.

Thema:

Welche Leitung zum Hallgeber?

Welche Leitung zum Hallgeber? - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht

was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht: Hallo, ich hatte den Tank runter und habe den Benzinfilter getauscht. Nun springt sie zwar irgendwie an, läuft aber nur "auf einem Pott"! Zum...
  • Unbekannte Leitung

Unbekannte Leitung: Hi, Hab eben beim Batterie ausbauen diese Leitung gefunden, verläuft rechts von Lufika neben der tankentlüftung und endet da ebenfalls offen...
  • Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi

Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi: Hallo zusammen, Als ich mein Moped gekauft habe war ein Navi VI mit dabei. Ich halte nichts davon. Deshalb habe ich auch den Halter dazu...
  • Leitungen vom Ölkühler austauschen

Leitungen vom Ölkühler austauschen: Hallo Ich wende mich mit einer - vielleicht banalen - Frage an euch: Kann ich die Leitungen von meinem mittelverlegten Ölkühler austauschen ohne...
  • Leitungen vom Ölkühler austauschen - Ähnliche Themen

• G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht

was geschieht wenn man die Leitungen IM Tank vertauscht: Hallo, ich hatte den Tank runter und habe den Benzinfilter getauscht. Nun springt sie zwar irgendwie an, läuft aber nur "auf einem Pott"! Zum...
  • Unbekannte Leitung

Unbekannte Leitung: Hi, Hab eben beim Batterie ausbauen diese Leitung gefunden, verläuft rechts von Lufika neben der tankentlüftung und endet da ebenfalls offen...
  • Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi

Trennstelle Kabel/Leitungen BMW Navi: Hallo zusammen, Als ich mein Moped gekauft habe war ein Navi VI mit dabei. Ich halte nichts davon. Deshalb habe ich auch den Halter dazu...
  • Leitungen vom Ölkühler austauschen

Leitungen vom Ölkühler austauschen: Hallo Ich wende mich mit einer - vielleicht banalen - Frage an euch: Kann ich die Leitungen von meinem mittelverlegten Ölkühler austauschen ohne...
  • Oben