USA Nordost

Diskutiere USA Nordost im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Unsere Motorradreise in die Neuenglandstaaten Reise USA Nordost neu.pdf
Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus hubs,
tolle Reisebeschreibung und schöne Bilder und Videos.
Ich war 1996 und 1998 mit dem eigenen Motorrad in den USA und Dein Bericht hat wieder Laune auf die Staaten gemacht.
Leider wurde der Transport des eignen Motorrad in die USA stark erschwert bzw. ist zu einem vernüftigen Preis fast unmöglich geworden.
Ich wir haben die Tour / Tramnsport über Kanada ins Auge gefasst.
RedCanyon.jpg

hubs

hubs

Themenstarter
Modell
BMW R 1300 GSA, BMW R nineT Scrambler
Danke Fredl - mit dem eigenen Bike in die Staaten ist klasse, aber sehr aufwändig. Kann hier gerne auf den Film von Marc in diesem Forum verweisen (mit GS von NY nach LA). Uns schwebt auch vor, die coast to coast- Tour mit unserem bewährten Veranstalter zu unternehmen.
Da wir in den heimischen Gefilden Boxer fahren, führt in den Staaten kein Weg an HD vorbei 😀

Thema:

USA Nordost

USA Nordost - Ähnliche Themen

• USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • BMW Sale-Stop in USA!?

BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Alaska - Kanada - Nordamerika

Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • GoPro aus USA

GoPro aus USA: Hallo, ich liebäugle schon lange mit einer GoPro Kamera. Nu habe ich gesehen, dass die in den USA 20-25% billiger sind als hier bei eBay oder...
  • GoPro aus USA - Ähnliche Themen

• USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!

USA hat gewählt - Info zur Themenschliessung!:
  • Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?

Wer hat Erfahrung mit USA mit eigenem Moped?: Hallo, ich möchte mit meiner GS 2 Monate die USA erkunden. Meine erste Idee war eine BMW, möglichst eine GS, zu mieten. Das hat nicht...
  • BMW Sale-Stop in USA!?

BMW Sale-Stop in USA!?: ob das der nächste Abgasskandal wird? :giggle: US BMW Dealers Are Reporting A Stop Sale On All Gas-Powered BMW Bikes
  • Alaska - Kanada - Nordamerika

Alaska - Kanada - Nordamerika: Hallo in die Runde, ich plane 2024 Nordamerika mit dem Motorrad zu erkunden. Losgehen tut es am 29.Juni 2024 von Anchorage aus. Der Flug und der...
  • GoPro aus USA

GoPro aus USA: Hallo, ich liebäugle schon lange mit einer GoPro Kamera. Nu habe ich gesehen, dass die in den USA 20-25% billiger sind als hier bei eBay oder...
  • Oben